• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Im Facebook Messenger wird keine Kennzeichnung (Badges oder wie das heißt) also die Zahl über der App wenn eine neue ungelesene Nachricht kommt mehr angezeigt.. bei euch auch so? Seid der RC glaub ich

Einfach in die Einstellungen gehen, da die App suchen, in den Unterpunkt "Mitteilungen" gehen und dort den Regler bei "Kennzeichen" auf an schieben...

Hatte in der Anfangsphase der Betas auch das Problem beim Mail-Programm, bis mich jemand hier auf diesen Punkt hingewiesen hatte
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Einfach in die Einstellungen gehen, da die App suchen, in den Unterpunkt "Mitteilungen" gehen und dort den Regler bei "Kennzeichen" auf an schieben...

Hatte in der Anfangsphase der Betas auch das Problem beim Mail-Programm, bis mich jemand hier auf diesen Punkt hingewiesen hatte

Die Einstellungen sollten natürlich korrekt sein. Aber trotzdem besteht das Problem seit iOS 15 bei einigen Usern, auch bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

pgazzameen

Granny Smith
Registriert
10.08.20
Beiträge
15
Hat einer von euch Beta Benutzern zufällig Deezer im gebrauch und kann mir sagen, ob Deezer in der Beta wieder mit Carplay funktioniert!?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Ist es etwas bekannt wegen Apple Watch Problem und Apple Care beim iPhone 13?
Beantworte meine Fragen selbst... Apple Care Plus ist jetzt möglich, zwar über die Apple Care Seite, aber möglich.
Auch die Watch kann zum Entsperren des iPhones jetzt wieder genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
Ist es Animation jetzt auf Beta 2 anders also vorher?
Bis jetzt nur Bugfixes für IPhone 13 welche Probleme haben mit AW mit Maske entsperren
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
Im Moment beta 2 nur AW mit Maske entsperren Problem behoben. ProRes für IPhone 13 wird später per Update nach geschoben
Speicher 128 GB mit Einschränkungen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Im Moment beta 2 nur AW mit Maske entsperren Problem behoben. ProRes für IPhone 13 wird später per Update nach geschoben
Speicher 128 GB mit Einschränkungen

Ah ok, ich meinte mal gelesen zu haben, dass es mit der 15.1 Beta reinkam. Die Limitierung auf 1080/30 bei der 128 GB Version ist mir bekannt… 👍
 

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Weiss jemand , ob auf der Watch 4 , beim zurücklassen benachrichtigen, auch irgendwann aktiviert wird, und wie sieht’s bei den Air Pods pro aus?
 

Peter211173

Granny Smith
Registriert
09.06.21
Beiträge
14
Hey. Hab mal ne Frage….
Ich habe ein 13 pro und ein 13 pro Max, ich bemerke das das Pro heiß wird so unter der Kamera. Hat das von Euch auch jemand ?

wenn die Frage nicht erwünscht ist, sorry im Voraus
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Bei mir ist der Akkuverbrauch merklich höher als bei der Version davor. Kann das jemand bestätigen?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Das funktioniert schon, aktivierbar in der Wo ist-App unter Geräte.

Sicher das das geht? Bei meiner 6er geht das nicht. Übrigens geht bei mir unter Einstellungen-iCloud das abmelden nicht. Ist grau unterlegt und dort steht das das abmelden aufgrund von Einschränkungen derzeit nicht möglich ist. Hat das noch jemand?