• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Was mir mit dem RC aufgefallen ist, ist eine deutlich bessere Akkulaufzeit bei meinem Mini.
Sehr erfreulich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das wird das nächste große Ding in der WWDC das sie es als Sensation feiern die Prozentanzeige ins Symbol eingebunden zu haben
Mir reicht die Anzeige so.. wenn ich’s mal genau wissen möchte ziehe ich eben mal kurz runter und schaue nach..

20% smaller than the previous notch for 20% more screen real estate to show battery percentage… This is BY FAR the best display we‘ve ever built… 😂
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
iOS 15 ist da scheint ne neue Build zu sein als dir RC weil ich 340mb Update habe
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hast du das Betaprofil noch eine installiert? Mir zeigt es, mit installiertem Profil, nichts neueres an.

Ohne Beta Profil! Heute gibt es keine neue Beta! Also entweder wartest du auf die nächste Beta, oder du deinstallierst das Profil und installierst halt den normalen Release von heute.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
Nee eigentlich nicht und bitte guck watch Thread
 

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
Eine Frage an die Betatester. Wurde in der iOS Version 15.1 auch die Find My Funktion für die Airpods Pro hinzugefügt?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Ich denke mal, nachdem bei mir iPadOS 15.1 PB1 lädt, wird iOS 15.1 PB1 auch draußen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Schon jemand Shareplay getestet?

Scheinbar bin ich der einzige, der sich für SharePlay interessiert ;) Nun ja, ich habe es gerade einmal zwischen iPhone und iPad getestet und im Vergleich zur Beta 5 von iOS 15, funktioniert die Beta von 15.1 mit SharePlay nun erfreulich gut :) Sogar in beiden richtungen (also vom iPhone auf das iPad und umgekehrt).
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Im Facebook Messenger wird keine Kennzeichnung (Badges oder wie das heißt) also die Zahl über der App wenn eine neue ungelesene Nachricht kommt mehr angezeigt.. bei euch auch so? Seid der RC glaub ich