• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

BalthasarBux

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.409
Das war nicht auf dieses Feature bezogen, sondern ganz allgemein. Man kann von Apple wirklich viel halten, aber Transparenz gehört selten dazu.
Und bei diesem Thema: Es ist alles nur Spekulation, warum das Feature nicht mit 15.0final kommt, sondern erst später. Technische Gründe, personelle Gründe, oder einfach nur Marketing? Man weiß es nicht. Man spekuliert. Das ist ja transparent.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.103
Oder man möchte die ganzen coolen Features nicht zu früh rausbringen.

Dann wäre der Anreiz eines updates noch geringer, wenn die Spyware endlich fertig ist.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nicht nur wurde das Design der Adressleiste unten geändert, es gibt jetzt auch eine Option in den Einstellungen, wieder auf das alte Design, mit Adressleiste oben, zu wechseln.

Also ich war kurz davor das neue Design zu mögen und zu akzeptieren, ich finde es dennoch gut das sie die Wahlmöglichkeit mit dem alten Design lassen, wobei es sich nur um das Hauptdesign handelt, die Tabübersicht ist dort weiterhin die Neue, die MMn den Nachteil hat, neben der Tatsache das sie "hässlich" gegen dem großen 3D-artigen Scrolldesign vom Vorgänger, dass diese kein "Livebild" bieten, was bei der alten der Fall war...

ABER...

Mit der zusätzlichen Leiste unten schiessen sie echt den Vogel ab - es sieht widerlich aus, es blockiert den halben Bildschirm und das schöne "schwebende" Design ist damit Geschichte, zumal die Ecken der anderen Tabs auch mit angezeigt werden, was vorher auch nicht der Fall war...

Ich wäre vermutlich beim neuen Design geblieben, aber das hat mich jetzt gezwungen zu wechseln - das ist echt nen schlechter Scherz
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Du hast mitbekommen, dass man mit nur einer winzigen Kleinigkeit scrollen die Leiste unten verschwinden lassen kann?

Und das ändert was an meiner Aussage?
Es geht um den "Floating"-Style, der entscheidend bei dem Design war, und der wird damit zerstört!

Vorallem macht es mit der Wahlmöglichkeit zum alten Style noch weniger Sinn, da man damit ja die Leute abfischen kann, die das Neue nicht mögen...

@Odin
Hättest du meinen Post gelesen, könntest dir deine Frage selbst beantworten
 

bandit197601

Osnabrücker Reinette
Registriert
23.10.15
Beiträge
976
Doch ganz gut, dass du einen alternativen Browser gefunden hast... 😅🙄🥳
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Mir hat der neue Safari Browser erst auch nicht gefallen. Mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich keine Bedürfnis verspüre die Leiste wieder nach oben zu setzen.

Aber das man die Möglichkeit hierzu hat, wenn man möchte, finde ich sehr gut.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
So mal eine kurze positive Meldung für die Sparkassen Freaks hier!

Die Pushtan App hat gerade ein Update bekommen und man staune, es läuft unter iOS 15 Beta 6!

Dann wird die Hauptapp auch nicht lange auf sich warten lassen und in den nächsten Tagen spätestens auch wieder auf iOS 15 laufen.
 
  • Like
Reaktionen: TimFL und Odin.666

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.289
iOS 15 dürfte dann wohl so langsam im Endstadium vor der Veröffentlichung ankommen. Wobei ich hier nur bei iPadOS Beta dabei bin.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
iOS 15 dürfte dann wohl so langsam im Endstadium vor der Veröffentlichung ankommen. Wobei ich hier nur bei iPadOS Beta dabei bin.

Naja, ich schätze es werden noch so 3 Betas erscheinen, bis dann der Release Candidate (GM) kommt. Die Keynote wird Mitte bis Ende September stattfinden, bis dahin muss die finale Version vorliegen, so haben sie es auf jeden Fall in den Vorjahren immer gehandhabt.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.986
Naja, ich schätze es werden noch so 3 Betas erscheinen, bis dann der Release Candidate (GM) kommt. Die Keynote wird Mitte bis Ende September stattfinden, bis dahin muss die finale Version vorliegen, so haben sie es auf jeden Fall in den Vorjahren immer gehandhabt.
Man liest von der Keynote aktuell noch recht wenig... ich habe irgendwo mal den 14.09 gelesen. Was zu den letzten Jahren passen würden
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.289
Wenn sie dann noch die  Watch 7 vorstellen, gerate ich schon wieder in Geldgeberlaune. Aber das ist ein ganz anderes Thema. BTT.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Man liest von der Keynote aktuell noch recht wenig... ich habe irgendwo mal den 14.09 gelesen. Was zu den letzten Jahren passen würden

Ich denke es wird der 14. oder der 21. September sein. Naja, die Einladung, und es wird ja sowieso keine physische Keynote sein, wird halt relativ kurzfristig announced. Ist ja eine Online Präsentation.
 

chrish

Erdapfel
Registriert
09.05.15
Beiträge
1
Die VR SecureGo plus App funktioniert jetzt👍🏻😁
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
a1199aa1bcec13ab4110a11b011e6782.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Hat es wer hinbekommen, WatchOS 8 Beta 7 runterzuladen? Bei mir kommt immer, dass die Suche nach Updates fehlgeschlagen sei. Beta 7 ist auf dem iPhone und auf der Watch ist das Profil ebenfalls installiert. Dort bin ich auf Beta 6.