• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Wie kommt es, dass die Downloads so unterschiedlich groß sind, bei mir 5,6 GB , bei Onslaught 5,3, bei Meischri06 sogar über 6?!
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
Mindestens ein iPhone 14 oder höher, weil die 13er es nicht haben werden. 🤷🏻
 

joeblack9

Carola
Registriert
15.09.17
Beiträge
115
Ich dachte immer, dass ein AOD in die Software implementiert wird. Was hat ein AOD mit der Hardware eines Smartphones zu tun ?
Samsung, OnePlus und andere Hersteller bekommen es doch auch hin und das sogar bei Smartphones unter 300 Euro.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Dazu muss aber z.B. die Bildwiederholfrequenz extrem reduziert werden und das geht nur mit der entsprechenden HW-Unterstützung.
 

joeblack9

Carola
Registriert
15.09.17
Beiträge
115
Tut mir leid, ich weiß aber echt nicht wo das Problem liegen soll. Es werden auf dem Bildschirm, im Ruhezustand, einfach nur die Uhrzeit und eingegangene Nachrichten angezeigt. Bei der Apple Watch gehts ja auch. Dazu hat das iPhone 13 Pro ein LTPO Display mit 10-120 Hertz.
Wie gesagt, Samsung hat zB bei einem Galaxy S20 FE kein Problem ein super AOD in die Software zu integrieren, aber bei Apple ist das bei einem Smartphone, das über 1000 Euro kostet ein Problem? Ja, ne, is klar.
Dazu braucht es lediglich ein oled Display und das haben sämtliche 12er!

Nachbar wäre es also schon gewesen

Absolut richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Dazu hat das iPhone 13 Pro ein LTPO Display mit 10-120 Hertz.
*Nur* das Pro hat das.

das über 1000 Euro kostet ein Problem?
Wer sagt, dass das ein Problem ist? Man braucht ein Display, dessen Takt man über den entsprechenden Treiber per Software reduzieren kann. Vielleicht ginge es beim Pro, weil es solche Hardware hat. Sonst wohl eher nicht. Apple wird einen Grund haben, das nicht zu implementieren. Vielleicht will man auch nur Salamischeiben für's kommende Jahr sparen? Wer weiß das schon.
 

joeblack9

Carola
Registriert
15.09.17
Beiträge
115
*Nur* das Pro hat das.


Wer sagt, dass das ein Problem ist? Man braucht ein Display, dessen Takt man über den entsprechenden Treiber per Software reduzieren kann. Vielleicht ginge es beim Pro, weil es solche Hardware hat. Sonst wohl eher nicht. Apple wird einen Grund haben, das nicht zu implementieren. Vielleicht will man auch nur Salamischeiben für's kommende Jahr sparen? Wer weiß das schon.
Es gibt so gut wie kein Hersteller mehr, außer Apple, der für seine Smartphones kein AOD zur Verfügung stellt. Es ist schlicht und ergreifend so, daß Apple es (noch) nicht will. Wie einiges andere auch.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Finde das RC zieht viel me akku bi mim IPhone 12. innert 2 stund oni gebruch 10 %. Has mach Update frisch gstartet.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Vielleicht haben sie das nicht beworben weil es nicht wichtig ist . Am Ende wird die Uhrzeit trotzdem angezeigt . Wir werden es erfahren sobald die ersten hands on online sind .