[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Herzlich Willkommen
zum
iOS 14 Sammelthread - Final



Am 16.09.2020 wird das iOS 14.0 Update für alle ausgerollt werden



Diese iPhones erhalten iOS 14:


iPhone 11 - iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
iPhone XS - iPhone XS Max - iPhone XR
iPhone X
iPhone 8 - iPhone 8 Plus
iPhone 7 - iPhone 7 Plus
iPhone 6s - iPhone 6s Plus
iPhone SE (1. Generation)
iPhone SE (2. Generation)​
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.179
An die Profis hier:

Kann man das bedenkenlos über OTA durchführen oder doch lieber via iTunes?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
298
Mein Xr hat das Update auf 13 und dann bis 13.7 nur OTA bekommen. Hat immer problemlos geklappt. Beim 8er meiner Frau genauso. Ich freue mich morgen zwei IPhone und ein IPad mini 5 auf 14 über meinen Gigacube zu bringen.
Also: keine Angst.
V. G. Randy-K
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

Mitglied 105235

Gast
Seit es OTA gibt nutze ich dieses. Das iPhone hat nur den Weg an iTunes gefunden, wenn ich ein neues hatte für aufspielen des verschlüsselten Backups (was direkt vorher gemacht wurde).
 

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Ich habe merkwürdigerweise über OTA immer besser Erfahrungen gemacht, wie über iTunes.
Da hatte ich oft Abbrüche während des Updates.

Was denkt ihr, wann wird iOS 14 ausgespielt?
Habe eben iPhone X, iPad 7.Gen ausprobiert.
Leider noch nicht verfügbar
 

p2k9

Braeburn
Registriert
21.11.19
Beiträge
43
Für alle Pokémon Go Spieler: Mit dem neusten Update läuft es nun unter iOS 14.
 

premierminister

Braeburn
Registriert
02.10.07
Beiträge
43
Weiß jemand mit welchem MacOS das neue iOS 14 problemlos harmoniert, vor allem Safari?
Ich verwende nämlich noch Sierra 10.12 und High Sierra 10.13, Safari 12.1.2, und möchte meine Bookmarks weiterhin syncen können.
Wegen iOS 13 musste ich ein MacOS- bzw. Safari-Update machen, möchte wegen iOS 14 aber kein weiteres machen
(Grund: andere Software, die auf MacOS 10.14 nicht mehr läuft)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.366
Ich vermute mal, dass das kein Problem sein sollte, zumal du ja nicht mehr wirklich einen Mac bzw. iTunes brauchst, um das iPhone zu verwalten.

Die Bookmarks kannst du ja über iCloud syncen.
 

premierminister

Braeburn
Registriert
02.10.07
Beiträge
43
Ich vermute mal, dass das kein Problem sein sollte, zumal du ja nicht mehr wirklich einen Mac bzw. iTunes brauchst, um das iPhone zu verwalten.

Die Bookmarks kannst du ja über iCloud syncen.

Danke. Jetzt fällt mir auch ein, was das eigentliche Problem war und mich zum Upgrade auf 10.12 zwang: Die Safari Version auf 10.11 (vermutlich Safari 11) hat sich nicht mehr mit der iCloud gesynct. Aktuell verwende ich Safari 12.1.12.
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
Outlook kann nun als Standard Mail App festgelegt werden. Das ging bisher ja noch nicht. Ich bin aber auch im Testfllight-Programm zu Outlook. Kann also gut sein, dass es nur mit der TestFlight Version geht.

Nur als Info, falls es im Betathread untergeht.
GMX als Standard App oder Protonmail gehen nicht. Einzig die Outlook App steht mir, auf meinem Phone, als Alternative zur Auswahl.
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Nachdem was ich an anderer Stelle las, hat sich bei iOS14 ja einiges getan ... also, wirklich einiges.
Ich bin in der Hinsicht nicht so mutig ... und auch ziemlich bequem, daher:
wie sind die Einschätzungen ... machten die letzten Betas den Eindruck, dass man direkt heut abend die Final runterladen und installieren kann?
Oder doch besser den morgigen Tag noch abwarten?
 

Mitglied_171097

Gast
Nachdem was ich an anderer Stelle las, hat sich bei iOS14 ja einiges getan ... also, wirklich einiges.
Ich bin in der Hinsicht nicht so mutig ... und auch ziemlich bequem, daher:
wie sind die Einschätzungen ... machten die letzten Betas den Eindruck, dass man direkt heut abend die Final runterladen und installieren kann?
Oder doch besser den morgigen Tag noch abwarten?
Schon nach den ersten Betas von iOS 14 lief das OS besser als die letzten Versionen von iOS 13. Also man kann gleich updaten meiner Meinung nach.
 
  • Like
Reaktionen: BSE Royal und Yiruma