• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

lex.indie

Granny Smith
Registriert
02.10.19
Beiträge
13
schau mal in den einstellungen/bluetooth ob die watch überhaupt mit dem iphone verbunden ist.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Bin gespannt ob es dabei bleibt das beide Geräte aktives wlan haben müssen.
Den das zieht ja nochmal zusätzlich Akku.
 

holzloeffel

Golden Delicious
Registriert
29.11.20
Beiträge
11
@lex.indie ja die Watch ist per Bluetooth verbunden, Nachrichten etc. die ich auf meinem iPhone bekomme werden ja auf der Watch angezeigt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also Sprachnachrichten lassen sich teilweise abspielen ,teilweise auch weiterhin nicht . Dies zur Info
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das entsperren über die Apple Watch funktioniert wirklich super . Allerdings wenn man mit Apple Pay zahlen möchte mit dem iPhone,muss man dann aber trotzdem den Code eingeben !?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Du musst dich authentifizieren, das ist immer erforderlich. Bei der Watch hast du das beim Anlegen schon getan.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Klingt schon logisch,naja kein Problem. Dann zahle ich einfach mit der Watch und fertig
 

holzloeffel

Golden Delicious
Registriert
29.11.20
Beiträge
11
@Sancho1981 das war bereits die ganze Zeit aktiv. Habe es mal versucht „mit IPhone entsperren“ mehrmals zu deaktivieren und zu aktivieren, es funktioniert leider trotzdem nicht.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Ich werde wohl die Beta wieder entfernen. Da mir der WhatsApp Audio bug auf den Nerv geht.
Ich habe nur keine Lust mein gta Spielstand wieder zu verlieren.
Kann ich den irgendwie sichern?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Wenn ich die empfangene Sprachnachricht gleich anhöre, geht's meist. Warte ich ne Weile, öffnet sie sich nicht.
Aber über die Uhr geht's perfekt
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Liegt es eher am WhatsApp oder an der beta Version
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Liegt es eher am WhatsApp oder an der beta Version
Ähm, die gleiche Frage hast Du doch schon gestellt und eine Antwort drauf bekommen?

Eine Beta - auch Public - kann immer noch Fehler enthalten. Diese sollte man melden, dafür sind die Versionen eigentlich da. Nicht, um neue Funktionen etwas früher zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: au37x und rs254