• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Nö absolut nicht,die Beta 5 läuft genauso gut wie die bisherigen Versionen . Hatte auch keine Abstürze oder so .
 
  • Like
Reaktionen: Kalledorno

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hallo zusammen,

aktuell läuft ja die Beta 5 und für mich ist es wirklich die unstabilste Version bislang. ich hatte alleine heute bereits 5 reboots. Sieht das bei euch ähnlich aus?

Überhaupt nicht, absolut die beste und stabilste Beta von iOS 14 bisher. Es gibt nur ein zwei optische Fehler, die mir ab und zu auffallen. Selten war ich mit meinem iPhone 11 Pro Max so zufrieden. Unter iOS 13 nie...
 

Kalledorno

Golden Delicious
Registriert
24.08.20
Beiträge
6
Hm, danke für‘s Feedback. Aber dann wundert mich das schon, das mein System so häufig rebootet.. wer weiß, vllt crusht da irgend ne App..
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Schau doch in den Diagnose berichten nach, ob da etwas darauf hinweist
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.394
Auch da sollte das nicht passieren, denn bei vielen Apps wird es keine Anpassung geben.
 

Mitglied 237873

Gast
Dann sollte sie aber trotzdem nicht iOS crashen, sondern nur sich selbst.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.965
Finale kommt wohl schon bald...

 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.299
Gründlichkeit vor Schnelligkeit! Aber der Erfahrung nach läuft es so: ein gutes und stabiles OS wird von einem instabilen abgelöst. Daraufhin gelobt Apple Besserung und tatsächlich legt man beim kommenden OS besonders Wert auf Qualität. Danach beginnt man wieder von vorn: das stabile wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalledorno

Golden Delicious
Registriert
24.08.20
Beiträge
6
Gründlichkeit vor Schnelligkeit! Aber der Erfahrung nach läuft es so: ein gutes und stabiles OS wird von einem instabilen abgelöst. Daraufhin gelobt Apple Besserung und tatsächlich legt man beim kommenden OS besonders Wert auf Qualitäten. Danach beginnt man wieder von vorn: das stabile wird... ;)
Und in welchem Zyklus befinden wir uns gerade?😁
 

Mitglied 105235

Gast
Nach iOS 13 müsste jetzt ein sehr gutes kommen 😂
Analog dazu müsste Big Sur dann aber ja ein Bombastischen macOS werden, nach den verhunzen Catalina 😉


Bauchgefühl oder Quelle?
Analysten haben auch nicht unbedingt Quellen, sondern einfach nur sehr viel Erfahrung. Nach der Dev 5 war sehr oft ein Wochen Rückmus vorhanden.