iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 & tvOS 14 erscheinen am Mittwoch

McMartin_de

Aargauer Weinapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
751
Folgendes ist passiert (Achtung Satire!)

Die Keynote wurde bereits im Juni aufgezeichnet.
Als Sendetermin (aka Keynote) war ursprünglich der 22.09. vorgesehen.
Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse musste die Ausstrahlung um eine Woche vorverlegt werden.
Bei der kurzfristig nötig gewordenen Nachvertonung wurde die Nennung des Releasetages übersehen.
Um 19 Uhr MESZ hat jemand in Cupertino das bemerkt, der Release musste kurzfristig eingeleitet werden.

Das erklärt den kurzfristigen GM-Release und, dass die Entwickler noch nix wussten.
 
  • Haha
Reaktionen: elsi und Keef

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Da hilf auch kein zurücksetzen, es kommt schon noch. Bei den ersten wird es ja auch schon angezeigt.
doch, klar, kann. zurücksetzen dauert ja ne gewisse Zeit. und dann könnte man sagen es lag daran ;D
yeah, jetzt auch update.
50mbit bei zwei devices (mehr geht leider ned)
 
  • Haha
Reaktionen: wir43

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Folgendes ist passiert (Achtung Satire!)

Die Keynote wurde bereits im Juni aufgezeichnet.
Als Sendetermin (aka Keynote) war ursprünglich der 22.09. vorgesehen.
Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse musste die Ausstrahlung um eine Woche vorverlegt werden.
Bei der kurzfristig nötig gewordenen Nachvertonung wurde die Nennung des Releasetages übersehen.
Um 19 Uhr MESZ hat jemand in Cupertino das bemerkt, der Release musste kurzfristig eingeleitet werden.

Das erklärt den kurzfristigen GM-Release und, dass die Entwickler noch nix wussten.

Nee nee, abgesehen davon dass es bei Dir Satiere war, haben andere User den Schatten-Verlauf in Cupertino von einigen Bäumen aus der gestrigen Keynote verglichen. Die Videos waren 2 und 3 Tage alt.
 
  • Like
Reaktionen: McMartin_de

Lirku

Golden Delicious
Registriert
30.07.20
Beiträge
8
So das zurücksetzen hat geklappt, hab jetzt auch das Update angezeigt. Werde es aber wohl erst morgen oder am Wochenende installieren. Mir ist es nicht wichtig als erstes zu installieren.

Also, wenn ihr Probleme habt, dann einfach zurücksetzen... Hat bei mir wunderbar geklappt.

Schade das Apple mit seiner Software nicht mehr die gleiche Qualität wie früher abliefert. Damals hätte man nicht zurücksetzen müssen.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Dr HomePod läuft doch seit kurzem auch mit tvOS. Da wird mir nämlich noch nichts angezeigt.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Also, wenn ihr Probleme habt, dann einfach zurücksetzen... Hat bei mir wunderbar geklappt.

Schade das Apple mit seiner Software nicht mehr die gleiche Qualität wie früher abliefert. Damals hätte man nicht zurücksetzen müssen.
🧙‍♂️🧙‍♀️

hier wird update vorbereitet
 

McMartin_de

Aargauer Weinapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
751
Nee nee, abgesehen davon dass es bei Dir Satiere war, haben andere User den Schatten-Verlauf in Cupertino von einigen Bäumen aus der gestrigen Keynote verglichen. Die Videos waren 2 und 3 Tage alt.
Hätte ich mir auch denken können, dass jemand sowas macht. Vermutlich wurden auch Haar- und Fingernagellängen verglichen und ähnliches 😉🙃
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
aktuell mag ich iOS 14 noch nicht.. alles so anderst.
 

woodyallenfan

James Grieve
Registriert
07.06.12
Beiträge
138
TVOS 14: ich habs aufgegeben, siri dürfte in Österreich nicht kommen.
IOS 14: Hat wer das 14er am 6s getestet. Bringt das überhaupt was oder bremst es ??
Danke
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Auf dem SE (1.Gen), das ja weitgehend die gleiche Hardware hat wie das 6S, läuftt iOS14 sehr flüssig. Lediglich die Akku-Laufzeit muss ich mal im Auge behalten.
 
  • Like
Reaktionen: woodyallenfan