• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 14.5: Mit der Apple Watch das iPhone entsperren

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Sie schaffen es, einen Umsatz und Pushmeldung in die wallet zu schicken, selbst wenn du mit der physischen Karte oder online bezahlst.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Also in der Wallet App auf meiner Watch werden mir auch die letzten Transaktionen meiner DKB Visacard angezeigt.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Also in der Wallet App auf meiner Watch werden mir auch die letzten Transaktionen meiner DKB Visacard angezeigt.

Aber eben nur von dem Gerät, was nicht stört, wenn man nur dieses Gerät benutzt.

Nutzt man iPhone, Watch und Karte gemischt, stimmt der DKB Verlauf nicht mehr richtig.

Bei Amex stehen die letzten 10 Transaktionen/Ausgaben unabhängig, ob Watch, Karte, Online oder iPhone.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Das ist korrekt. Da ich persönlich nie mit dem iPhone per Apple Pay zahle, ist es für mich kein Problem. ;)