• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 13 Wunschliste: Neue Features, Verbesserungen,...

  • Ersteller User 231440
  • Erstellt am

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Das SE müsste dann auch durch sein?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Hört sich alles gut an....aber ich denke dass ich mit meinem 6Plus hier nur zuschauen kann....
Es sollen ja bestimmte Geräte kein iOS 13 mehr erhalten
Aktuell unterstützt auch noch das 5s iOS 12 ich denke nicht das Apple das 5s und die 6er Reihe gleichzeitig rauswerfen wird.
 

IC3M@N FX

Braeburn
Registriert
10.07.09
Beiträge
45
Ich glaube schon das sie die 1GB Modelle mit iOS 13 rauswerfen werden mit großer Wahrscheinlichkeit sogar.
Die Modelle sind 5-6 Jahre alt, keiner kann sich beschweren der Support war lang genug und irgendwann ist halt mal Schluss.
Das 6s wird das älteste iPhone sein das noch iOS 13 bekommen wird.

Trotzdem kann man ein iPhone 5s, 6 (Plus) mindestens noch 1-2 Jahre weiter benutzen, ohne das man Nachteile bekommt in Sachen Apps und Sicherheit.

Was ich aber gerne hätte, das Apple Safari endlich auslagert als eigenständiges App zum Updaten.
Das würde auch die Sicherheit älterer iPhones erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Aktuell unterstützt auch noch das 5s iOS 12 ich denke nicht das Apple das 5s und die 6er Reihe gleichzeitig rauswerfen wird.

Da bin ich mal gespannt. Momentan sind es ja alles nur Gerüchte was man im Netz so liest.
Mal schauen was so kommt ....!