• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 - Final

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Glaube die Emojis sind nur größer wenn man NUR einen solchen schickt. Wenn man sie mit einem Text verschickt sind sie normal klein...Oder irre ich ??
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Glaube die Emojis sind nur größer wenn man NUR einen solchen schickt. Wenn man sie mit einem Text verschickt sind sie normal klein...Oder irre ich ??
Ja, Aber alle mit 13.2 hinzugekommenen sind bei mir klein. Beispiel: Faultier
 

Anhänge

  • 97E046F1-FD62-4B53-BF44-E8992603487E.jpeg
    97E046F1-FD62-4B53-BF44-E8992603487E.jpeg
    568,5 KB · Aufrufe: 110

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Bei mir sind sie alle gleich groß, nutze die Nachrichten.app
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ja, Aber alle mit 13.2 hinzugekommenen sind bei mir klein. Beispiel: Faultier

Also mit der Apple Nachrichten App sind immer alle gleich Bei mir. Vielleicht meinst du bei WhatsApp oder so? Keine Ahnung ich erinnere mich nicht da dran, ob die mal größer waren.

Jaaa, Frustessen.
In WhatsApp ist das bei mir.

Wahrscheinlich, weil die bei WhatsApp noch nicht implementiert sind gehen die neuen noch nicht in groß. Das ist aber nur eine Vermutung, genau weiß ich es wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: orcymmot

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Koschte Ist bei mir in WhatsApp auch so. Da müssen wir wohl erst auf ein Update der App warten.
In der Nachrichten App von Apple ist alles so, wie es soll.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Bei mir besteht das selbe Problem mit den Emojis. Dachte zuerst an WhatsApp, aber auch in iMessage sind die entsprechenden Emojis klein.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
:) Na dann warte ich und esse jetzt erst mal was. Bei iMessage ist es bei mir in Ordnung.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Bei mir besteht das selbe Problem mit den Emojis. Dachte zuerst an WhatsApp, aber auch in iMessage sind die entsprechenden Emojis klein.

Also bei mir sind die in iMessage immer klein alle, da ist nie irgend eins groß. Auf jeden Fall ein Lustiges Problem, was euch so alles auffällt!
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Alle groß
 

Anhänge

  • 9C4F1566-9D46-4083-9F6D-AC390F834E56.jpeg
    9C4F1566-9D46-4083-9F6D-AC390F834E56.jpeg
    174,1 KB · Aufrufe: 89

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben :p

Stimmt
 

Anhänge

  • 8620F908-3682-477E-9069-B5F1B488F6D1.jpeg
    8620F908-3682-477E-9069-B5F1B488F6D1.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.435
Ich habe gerade 13.2 geladen. Sind bei euch auf die neuen Emojis, wenn man sie einzeln sendet, nur klein? Zum Beispiel der Otter oder das Faultier?
Ja ist bei mir auch so. Kaum zu erkennen.
Auch die Menschen die sich zb Hand in Hand haben bei denen man die Hautfarbe jetzt einzeln einstellen kann sind so klein das die Hautfarbe kaum zu erkennen ist :D
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
iOS 13.2 ist raus!

Wähwähwäh, meine Emojis sind zu klein.

Ich wünsche mir den Gernot Hassknecht, der hier mal reinbrüllt.

Naja solange nur die Emojis zu klein sind ist ja alles gut. Viel Spaß mit der 13.2. Gut dass wir mal drüber geredet haben.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Kann man es eigentlich irgendwo nachkucken, ob bei dem jeweiligen Bild "Deep Fusion" benutzt wird oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Queeky