[Sammelthread] iOS 13 - Final

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Unabhängig davon stellt sich bei der einen oder andern Funktion ja nun auch wirklich die Frage, warum die nur auf Geräten neuester Generation vorbehält
emoji41.png
Das stimmt bei der aber nicht ;)
 

Morchel

Gala
Registriert
08.10.19
Beiträge
50
also den Finger ins Eingabefeld legen, dort bildet sich dann ein cursory, vergrössert und mit dem kannst du dann manövrieren auch in zur Zeit nicht sichtbare Bereiche des eingabefeldes. Falls das nicht klappt müsste man sehen, ob es Eventuell an dem Programm das du nutzt liegt.
Genau das funktioniert bei mir nicht mehr, bzw. lässt sich nirgends wieder aktivieren.Ich habe leider nur die Leertaste zum manövrieren.
Software ist IOS 13.1.3. Und vermutlich liegt es ja auch genau daran das es die äußerst durchdachte und praktische Funktion nicht mehr gibt ;)
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
683
Genau das funktioniert bei mir nicht mehr, bzw. lässt sich nirgends wieder aktivieren.Ich habe leider nur die Leertaste zum manövrieren.
Software ist IOS 13.1.3. Und vermutlich liegt es ja auch genau daran das es die äußerst durchdachte und praktische Funktion nicht mehr gibt ;)

Ist bei mir genau so.
iPhone SE, 13.1.3
Tippe ich irgendwo in den Text, bleibt der Cursor dort stehen und ich kann nur mit der Leertaste navigieren. Auch tippen und länger halten bringt nix. Nach unten geht auch nicht, da unter der Leertaste das Display zu Ende ist.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Geh mal im eingabefeld auf den cursor, dann sollte es gehen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Wie bekomme ich denn bei iOS 13.1.3 die rote 1 aufgrund eines verpassten Anrufs wieder weg? Bisher genügte es, die entsprechende Liste aufzurufen. Nun aber bleibt die Ziffer hartnäckig stehen.

1ADF5D47-6D79-40BF-AC91-2B8206F26589.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hm, wurde mir nicht angezeigt. Ich habe einfach mal eine ältere angehört und gelöscht und nun ist die 1 verschwunden. Insofern hast du mir geholfen, vielen Dank! ;)
Gern, ich bin bei den roten Punkten nen kleiner Monk, mich nervt es immer wenn ich nicht finde woran es liegt ^^
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Ich hatte am Wochenende das gleiche Problem. Ein unbeantworteter Anruf, und der Hinweis verschwand selbst nach Rückruf nicht. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Habe dann eine alte Nachricht auf der Mobilbox gefunden, die ich aber schon vor Wochen abgehört hatte. Die gelöscht, Problem behoben.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Heute wollte ich mal mit Siri und Apple Karten nach Hause navigieren.

"Bringe mich nach Hause!"

Siri hat es korrekt verstanden! Die Straße stimmt, ich fahre los. Dann wundere ich mich, warum die Fahrt so lange dauern soll...

Autsch. Es stimmt nur die Straße/Hausnummer, die Stadt ist völlig falsch.

Als Privatadresse ist die Adresse mit korrekter Stadt hinterlegt. Wie kommt Siri auf die falsche Stadt?

Sage ich "Bring mich zu Privat", stimmt das Ziel.

Wie ist das bei Euch?
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
298
Heute wollte ich mal mit Siri und Apple Karten nach Hause navigieren.

"Bringe mich nach Hause!"

Siri hat es korrekt verstanden! Die Straße stimmt, ich fahre los. Dann wundere ich mich, warum die Fahrt so lange dauern soll...

Autsch. Es stimmt nur die Straße/Hausnummer, die Stadt ist völlig falsch.

Als Privatadresse ist die Adresse mit korrekter Stadt hinterlegt. Wie kommt Siri auf die falsche Stadt?

Sage ich "Bring mich zu Privat", stimmt das Ziel.

Wie ist das bei Euch?

Ich sage Hey Siri, navigiere nach Hause. Das klappt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nachdem ich das iPhone SE aus der Dockingstation gezogen habe wird es mir auch angezeigt.
Ich habe seit heute auch Probleme mit der Sparkassen pushTAN wo im Moment beim Bezahlen keine TAN bei mir ankommen.
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hallo zusammen,

ich habe sehr viele Probleme mit meinem iPhone 11 Pro (gehabt) - WLAN, mobile Daten, Homescreen eingefroren - um nur mal ein paar Probleme zu nennen.
Ich nutze das iPhone mit einer SIM von Vodafone und einer eSIM von O2. Ich habe heute mal die SIM entfernt und habe seit dem keinerlei Probleme mehr ist da Zufall ist könnte es ggf an einer defekten SIM oder am Handy liegen?!
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Ich habe gerade 13.2 geladen. Sind bei euch auf die neuen Emojis, wenn man sie einzeln sendet, nur klein? Zum Beispiel der Otter oder das Faultier?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich habe gerade 13.2 geladen. Sind bei euch auf die neuen Emojis, wenn man sie einzeln sendet, nur klein? Zum Beispiel der Otter oder das Faultier?

Ich weiß nicht so genau was du meinst, Emojis haben eigentlich immer die gleiche Größe, oder verstehe ich dich falsch?