[Sammelthread] iOS 13 - Final

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Sollte man als iPhone X User weiterhin mit iOS 13 warten oder wurden schon viele Bugs beseitigt?! Ruckelt es zb noch im Homescreen, wenn man auf eine Seite wischt, wo viele Apps im Unterordner sind. Oder wurde das Mail Problem mittlerweile beseitigt?!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich habe mal nur 5 Ghz wegen dem abbrechenden WLan versucht. Da wird das Netz gar nicht gefunden. Bin wieder in beiden Netzen unterwegs.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
5 GHz hat ja auch nur eine sehr kurze Reichweite. Wenn man da nicht in Reichweite ist...
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
Je nachdem was dazwischen ist, eigentlich ja.
 

iPhone XR

Braeburn
Registriert
30.10.19
Beiträge
45
Haben die Probleme mit iOS 13.. Hab iMessage und FaceTime deaktiviert. Jetzt aktiviert sich das immer nach einer Zeit von selbst. Schade dass man nicht mehr zu iOS 12 zurück kann. Langsam nervt es echt.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Sollte man als iPhone X User weiterhin mit iOS 13 warten oder wurden schon viele Bugs beseitigt?! Ruckelt es zb noch im Homescreen, wenn man auf eine Seite wischt, wo viele Apps im Unterordner sind. Oder wurde das Mail Problem mittlerweile beseitigt?!
Nich warten
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
Nach jedem Update spinnt die Mail App erneut. Hintergrundaktivität ohne Ende. Ich muss das 11 dann einmal neu starten und dann ist es vorbei. Verrückt!
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Nach jedem Update spinnt die Mail App erneut. Hintergrundaktivität ohne Ende. Ich muss das 11 dann einmal neu starten und dann ist es vorbei. Verrückt!

Wirklich weird! Ich habe seid einigen Versionen null Probleme. Ich habe wohl Glück! Mail läuft ohne Probleme.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich habe mal nur 5 Ghz wegen dem abbrechenden WLan versucht. Da wird das Netz gar nicht gefunden. Bin wieder in beiden Netzen unterwegs.
Seltsam, bei mir sind gerade 3 iPads und gut 10 iPhones im Netz und alle sind lt. Fritzbox im 5 Ghz Netz und ohne Probleme.
Alle möglichen Modelle, 8 unterschiedliche Apple-IDs und alle aktuellste Software.

Ich frage mich da schon, ob es eventuell am Router/Softwareversion in Verbindung mit iOS liegt und nicht an iOS alleine...?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Null WLAN Probleme. Egal wo. Kurios, dass es so viele Unterschiede gibt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ja, daher denke ich, dass es eine Hardwareabhängigkeit gibt. Ich habe ein iPhone 7.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Hab seit dem Update Probleme, dass mein XS ziemlich warm wird.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ja, daher denke ich, dass es eine Hardwareabhängigkeit gibt. Ich habe ein iPhone 7.

Das macht tatsächlich sein. Ich spreche nur für das 11 Pro Max. Null connection Probleme. Und ich bin den ganzen Tag in dicht besiedelten Berlin unterwegs. Da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen durch die sich ganzen überlagernden Frequenzen. Selbst in den dichten Mitte mit hunderten von Route man hält es stabil die WLAN Verbindung.