• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.046
Ja, aber das generelle Muster, Dev 2 = PB 1 ist konstant. Ob jetzt ein Tag oder ein paar Stunden zwischen Dev und PB liegen, kann sein.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Kann mir einer sagen ob sich die Modemfirmware auch aktualisiert hat?
Hab XS Max
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
iPhone 11/Pro/Max: 1.06.00

Ich denke für Deins wird es auch so sein.

Hab noch nicht installiert, danke dir für die Info, da ich seit 13.4 Probleme mit dem WLAN habe auf meinem XS Max, wegen der Modemfirmware, der Appstore und ein paar Apps verweigern immer die Verbindung, hoffe es ist behoben mit 13.4.5
 
  • Like
Reaktionen: Macmic

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hab noch nicht installiert, danke dir für die Info, da ich seit 13.4 Probleme mit dem WLAN habe auf meinem XS Max, wegen der Modemfirmware, der Appstore und ein paar Apps verweigern immer die Verbindung, hoffe es ist behoben mit 13.4.5

Also englische Youtuber und Tester behaupten dieses Problem wäre zumindest beim 11 pro weg mit der neuen Firmware. Ich kann dir allerdings nichts versprechen. Versuch macht klug. Schlimmer wird sicher nicht werden.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Also englische Youtuber und Tester behaupten dieses Problem wäre zumindest beim 11 pro weg mit der neuen Firmware. Ich kann dir allerdings nichts versprechen. Versuch macht klug. Schlimmer wird sicher nicht werden.

Oh ok, das hört sich gut an, hoffe es ist mit 13.4.5 weg, installiere grade die PB1
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Mit neuer Modemfirmware das selbe, musste mein DNS beim Router nun umstellen, damit das iPhone wieder ne Verbindung bekommt, ich denke das ist momentan die einzige Lösung die ich machen kann.
 

dj3ryk

Gala
Registriert
20.09.19
Beiträge
49
Ich weiß nicht ob es an der Beta liegt, da ich im Moment die aktuelle habe oder einfach seit 13.4 Version des IOS, das mein Iphone bei Benutzung sich ab und zu aufhängt im Wlan. Heißt, ich kann gewisse Apps nicht bedienen und muss die entweder ganz beenden oder abwarten. Sonst jemand das Problem ??
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
es hängt sich nicht auf, aber ganz selten ist die Wlan Verbindung kurz getrennt. Ich brauche dann aber nichts zu machen, nach einigen Sekunden steht die Verbindung wieder.

Ob das eine Iphone Sache ist weiß ich nicht.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Meint ihr es kommt heute die nächste Version? Meint ihr es kommt eine neue Beta oder schon eine Final wegen dem SE?
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Ja iOS 14 kommt heute....🙄 Nein natürlich nicht. Woher sollen wir das wissen? Das weiß nur Apple.
Meint ihr ist ja genau das Selbe wie wisst ihr. Warum rege ich auch zu Ärger Diskussion an... (das muss nicht sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 235912

Gast
es hängt sich nicht auf, aber ganz selten ist die Wlan Verbindung kurz getrennt. Ich brauche dann aber nichts zu machen, nach einigen Sekunden steht die Verbindung wieder.

Ob das eine Iphone Sache ist weiß ich nicht.

Das kann ich bestätigen. Dieses Verhalten beobachte ich seit 3 Tagen. Bei mir hat es geholfen in den Wlan Einstellungen den Punkt “Automatisch verbinden“ zu deaktivieren. Seither bleibt das iPhone mit dem WLAN stabil verbunden.