[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Gefühlt ist bei mir die Batterielaufzeit etwas schlechter geworden, 11 plus pro. Hm
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Gefühlt ist bei mir die Batterielaufzeit etwas schlechter geworden, 11 plus pro. Hm

Ich merke allgemein keine großen Unterschiede mehr, auch wenn meine Kapazität laut System nach zwei Jahren nur 84% beträgt...

Früher war es noch nen interessanter Spaß, wo es die reine Aufteilung in Benutzungszeit und Standby gab - seit das umgestellt wurde (glaube mit iOS12) und komplexer aber dafür deutlich komplizierter aufgestellt wurde, sodass die damaligen Daten in der Form garnicht mehr vorhanden sind - ist für mich die Vergleichbarkeit und der Reiz bzgl dessen total weg...

Für den normalen Alltag reichts um über den Tag zu kommen - für den Urlaub hab ich nen Batterycase (deutlich besser/praktikabler als ne Powerbank mit Kabel dranzuhängen) was mir treue Dienste leistet
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Habt ihr auch das Problem, dass ihr in Safari bei Video Player nichts mehr steuern könnt? Also weder vor noch Zurückspulen ect?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Keine esoterische Meinung! 13.4 Beta 1 ist definitiv schneller, snappier und besser auf meinem 11 Pro Max als 13.3.1!!!

Folder Sharing funktioniert idiotensicher und ist fluppt. Auch beenden des Sharings klappt. Top.
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Hallo Leute , ich habe mal ein Problem. Ich wollte auch mal die neue Beta testen, habe das Beta Profil von der Apple Seite geladen und installiert , bekomme aber kein Update :(
Weiß da einer Rat?
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Oh, ja gut das erklärt dann einiges:() . Ich dachte , das wäre schon die public .
Alles klar vielen Dank für die Info.

ps: weiß einer wann die public verfügbar sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Irgendwelche Hinweise auf neue Funktionen, Verbesserungen oder Bugs schon aufgetaucht?
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Nutze die aktuelle Beta seit gestern und bis jetzt alles super.
 

pixelstar

Jonagold
Registriert
28.12.08
Beiträge
22
Ein freundliches Hallo in Runde,
wollte mal von Euch hören ob Ihr auch, seit 13.4, Probleme mit dem LTE habt. Wenn ich über Joyn etwas ansehe, dann bricht nach wenigen Minuten der Empfang ab. Verwende ein XR und iPad Pro 11“.
Dank in Voraus.
Gruß Andreas