• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.764
Soeben hat Apple die Developer Beta 2 von iOS 13.4 veröffentlicht.

Build Nummer: 17E5233g
 
  • Like
Wertungen: Hsv-Tobi

IC3M@N FX

Idared
Mitglied seit
10.07.09
Beiträge
28
Ich kann es leider nicht installieren, bei mir kommt die Meldung Update kann nicht überprüft werden da keine Verbindung zum Internet besteht...
Ich hab den WLAN abgeschaltet auf LTE umgestellt, iPhone neugestartet usw. kein Erfolg.
Ich hab ein iPhone 11 Pro Max kommt dieser Fehler, bei meinen iPad Pro 11 und iPhone SE ging es ohne Probleme.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.764
@IC3M@N FX Den Fehler berichten einige andere User in anderen Foren auch. Geholfen hat bei denen, die bereits heruntergeladene Datei löschen und noch einmal das Update starten.

Unter Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher das Update suchen und löschen.
 

iPhone10S

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
02.10.15
Beiträge
669
Habt ihr seid die ersten Beta von iOS 13.4 auch ab und zu Probleme, mit dem Quermodus? Funktioniert bei mir eine Zeit lang, aber dann plötzlich geht das Gerät nicht mehr in den Quermodus, muss es dann neu starten. Ich meine es wäre seit der ersten Beta von 13. Hier aufgetaucht.
 
  • Like
Wertungen: adomuc

iPhone10S

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
02.10.15
Beiträge
669
Nö, kein derartiges Problem.
Danke, sehr seltsam. Naja, ist mal wieder einer dieser typischen Beta Bugs. Die einen haben ihn, die anderen nicht. Vielleicht ist es auch die YouTube App, die das Problem verursacht. Ich meine manchmal wäre es nach benutzen von YouTube im Querformat so.
 

LeoBerlin

Gascoynes Scharlachroter
Mitglied seit
28.04.15
Beiträge
1.535
Hat jemand seit der neuesten Beta auf dem iPad oder iPhone Probleme mit iCloud-Fotos? Bei mir braucht es mehrere Anläufe, bis ein Foto in voller Auflösung geladen wird.
 

Rasched76

Erdapfel
Mitglied seit
25.02.20
Beiträge
2
Hi zusammen, bin neu hier also steinigt mich bitte nicht falls es schon eine ähnliche Frage hier gibt...
Habe seit ios13.4 das Problem das entgangene Anrufe nicht angezeigt werden in der Telefon App wie gewohnt.
Entgangene Anrufe kann ich nur in meiner Anrufliste sehen (Namen werden rot angezeigt)
Auch reagiert meine Apple Watch nicht mehr wie gewohnt. Weder Klingelton noch Vibration.
Habt ihr ähnliches Festgestellt ?
 

iPhone10S

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
02.10.15
Beiträge
669
Hi zusammen, bin neu hier also steinigt mich bitte nicht falls es schon eine ähnliche Frage hier gibt...
Habe seit ios13.4 das Problem das entgangene Anrufe nicht angezeigt werden in der Telefon App wie gewohnt.
Entgangene Anrufe kann ich nur in meiner Anrufliste sehen (Namen werden rot angezeigt)
Auch reagiert meine Apple Watch nicht mehr wie gewohnt. Weder Klingelton noch Vibration.
Habt ihr ähnliches Festgestellt ?
Ich hab das war bis jetzt nicht gehabt, aber ich habe das an mehreren Stellen gelesen. Bei Mac Rumors schreiben Sie auch davon. Also alles Beta...
 
  • Like
Wertungen: Rasched76

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.764
Im Code der Beta 3 von iOS 13.4 wurde ein Eintrag für Internet Recovery für iOS gefunden. Möglich, dass es zukünftig ähnlich wie bei macOS die Möglichkeit geben wird, seine iOS Geräte ohne Mac und iTunes direkt über wiederherzustellen.
 

frequenzfilter

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
22.02.20
Beiträge
435
Im Code der Beta 3 von iOS 13.4 wurde ein Eintrag für Internet Recovery für iOS gefunden. Möglich, dass es zukünftig ähnlich wie bei macOS die Möglichkeit geben wird, seine iOS Geräte ohne Mac und iTunes direkt über wiederherzustellen.
War klar, dass das irgendwann kommen würde. Ist lange überfällig. Beim Apple TV gibt es das schon ewig. Und das ist auch iOS im Grunde.