• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Ich glaube, ihr habt Recht.
Ich habe jetzt noch einige Bilder gemacht.
Bei manchen hat man dieses typische "scharfzeichnen", wenn sie geöffnet werden.

Aber was mich wirklich wundert ist, dass die Bilder des letzten Konzertes so schlimm geworden sind.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Hat sonst noch jemand das Problem das er über den Safari Browser nicht auf die „ http://pass.telekom.de“ Seite kommt ,.es kommt die Fehlermeldung siehe Screenshot. Über einen anderen Browser hingegen funktioniert es einwandfrei . IMG_0773.JPG
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Gerade ausprobiert, pass.telekom.de funktioniert bei mir mit Safari (iOS 13.2.3 final, nicht beta). Also an der Website liegt es nicht, die hatte ich auch gestern problemlos aufrufen können.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Komischerweise kann ich die Seite wieder besuchen ,nach einem Neustart :) Danke euch
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Erwarten wir diese Woche eine neue Beta oder ist alles immer noch „black“ und „cyber“?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Ich für meinen Teil würde mich über eine neue Beta freuen. Habe das Gefühl, dass seit der letzten Version der Batterieverbrauch gestiegen ist. Komme derzeit bei gleicher Nutzung auf keine zwei Tage mehr, was vorher problemlos möglich war.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Also meine Meinung zu der aktuellen Beta ist das sie sehr rund läuft.
Habe nicht einen Absturz, Neustart oder Ähnliches.
Nur der Akku ist glaube ich etwas schneller leer. Vor der Beta kam ich auf 6 bis 7 Stunden Display on Zeit und seit der Beta auf Max 5

Werde wohl zu 13.2 zurück gehen
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Ist irgendwo schon was durchgesickert wann iOS 13.3 offiziell freigegeben wird? Ich bin mit der aktuellen iOS Version total unzufrieden. Seit iOS 13.2.3 kann ich keine Geräte mehr durch in die Nähe halten des iPhones mit der Home App verbinden. Beim Konfigurieren kommt nach einiger Zeit Fehler 71147. das war’s.
Bei Apple nachgefragt, war die Antwort dass es ein Fehler im aktuellen iOS ist und ich soll auf ein Update warten. Jetzt warte ich jeden Abend dass endlich 13.3 verfügbar ist.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Versuch doch mal die Beta ob die Probleme da auch vorhanden sind
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
So langsam wäre ich auch froh. WLAN funktioniert bei mir nur, wenn BT aus ist. Musik hören über AirPods ist damit ein Problem :(
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Da musst eigentlich nichts rumexperementieren. Profil installieren, die Beta installieren und nutzen. Stabil läuft die eigentlich immer, so dass man sie als daily Driver nehmen kann.
13.3 wird diese Woche sicher nicht mehr frei gegeben. Dazu sind zu wenige Beta-Phasen durch.
 
  • Angry
Reaktionen: angerhome

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Da musst eigentlich nichts rumexperementieren. Profil installieren, die Beta installieren und nutzen. Stabil läuft die eigentlich immer, so dass man sie als daily Driver nehmen kann.
13.3 wird diese Woche sicher nicht mehr frei gegeben. Dazu sind zu wenige Beta-Phasen durch.

Die Betonung liegt auf eigentlich. Denn es ist und bleibt eine Beta. Und hier wird davon richtigerweise abgeraten, sie auf einem Produktivgerät einzusetzen.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.055
Nein, @bandit197601 , bei einem beruflich genutzten iPhone empfiehlt man keine Beta, wenn das ursprüngliche Problem lediglich mit der HomeApp auftritt.
Eine Beta, wenn sie bei vielen auch schon rund läuft, ist eine Beta, bleibt eine Beta.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Da musst eigentlich nichts rumexperementieren. Profil installieren, die Beta installieren und nutzen. Stabil läuft die eigentlich immer, so dass man sie als daily Driver nehmen kann.
13.3 wird diese Woche sicher nicht mehr frei gegeben. Dazu sind zu wenige Beta-Phasen durch.

Ich denke nicht dass es noch eine Beta 4 geben wird. Apple hatte pünktlich jede Woche eine Beta freigegeben. Jetzt nicht mehr. Außerdem hab ich noch viel größere Probleme mit WatchOS 6.1. da warte ich sehnsüchtig wegen Akkuproblemen auf 6.1.1. Da gibt es aber leider keine Public Beta. Ich bin mir relativ sicher, dass das zeitgleich freigegeben wird.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich denke nicht dass es noch eine Beta 4 geben wird. Apple hatte pünktlich jede Woche eine Beta freigegeben. Jetzt nicht mehr. Außerdem hab ich noch viel größere Probleme mit WatchOS 6.1. da warte ich sehnsüchtig wegen Akkuproblemen auf 6.1.1. Da gibt es aber leider keine Public Beta. Ich bin mir relativ sicher, dass das zeitgleich freigegeben wird.

An deiner Stelle würde ich auch die Finger von den Betas lassen, weil man nie weiß, wo Apple im Hintergrund dran rum experimentiert. Es ist ja nicht nur das Gerät, es ist ja auch die iCloud und alles was damit zusammen hängt.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Eine Beta, wenn sie bei vielen auch schon rund läuft, ist eine Beta, bleibt eine Beta.
es gab wahrscheinlich keine einzige Beta, die nicht stabil lief...
Man kann jederzeit zurück ohne so großen Aufwand. Wir sind hier mit iTunes und dem iPhone, nicht bei der Watch, wo die Beta nicht so leicht zu überspielen ist.
Aber jeder wie er mag... ;)