• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

dementia

Uelzener Rambour
Mitglied seit
27.06.04
Beiträge
365
Ich glaube, ihr habt Recht.
Ich habe jetzt noch einige Bilder gemacht.
Bei manchen hat man dieses typische "scharfzeichnen", wenn sie geöffnet werden.

Aber was mich wirklich wundert ist, dass die Bilder des letzten Konzertes so schlimm geworden sind.
 

Hsv-Tobi

Spartan
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.597
Hat sonst noch jemand das Problem das er über den Safari Browser nicht auf die „ http://pass.telekom.de“ Seite kommt ,.es kommt die Fehlermeldung siehe Screenshot. Über einen anderen Browser hingegen funktioniert es einwandfrei . IMG_0773.JPG
 

Queeky

Stechapfel
Mitglied seit
19.09.18
Beiträge
157
Gerade ausprobiert, pass.telekom.de funktioniert bei mir mit Safari (iOS 13.2.3 final, nicht beta). Also an der Website liegt es nicht, die hatte ich auch gestern problemlos aufrufen können.
 

bandit197601

Elstar
Mitglied seit
23.10.15
Beiträge
72
Ich für meinen Teil würde mich über eine neue Beta freuen. Habe das Gefühl, dass seit der letzten Version der Batterieverbrauch gestiegen ist. Komme derzeit bei gleicher Nutzung auf keine zwei Tage mehr, was vorher problemlos möglich war.
 

Björn1985

Jonagold
Mitglied seit
20.10.19
Beiträge
18
Also meine Meinung zu der aktuellen Beta ist das sie sehr rund läuft.
Habe nicht einen Absturz, Neustart oder Ähnliches.
Nur der Akku ist glaube ich etwas schneller leer. Vor der Beta kam ich auf 6 bis 7 Stunden Display on Zeit und seit der Beta auf Max 5

Werde wohl zu 13.2 zurück gehen
 
  • Like
Wertungen: Wotan18m14

Black-Mamba-HQ

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
08.06.13
Beiträge
106
Ist irgendwo schon was durchgesickert wann iOS 13.3 offiziell freigegeben wird? Ich bin mit der aktuellen iOS Version total unzufrieden. Seit iOS 13.2.3 kann ich keine Geräte mehr durch in die Nähe halten des iPhones mit der Home App verbinden. Beim Konfigurieren kommt nach einiger Zeit Fehler 71147. das war’s.
Bei Apple nachgefragt, war die Antwort dass es ein Fehler im aktuellen iOS ist und ich soll auf ein Update warten. Jetzt warte ich jeden Abend dass endlich 13.3 verfügbar ist.
 

ottomane

Roter Winterkalvill
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
11.549
So langsam wäre ich auch froh. WLAN funktioniert bei mir nur, wenn BT aus ist. Musik hören über AirPods ist damit ein Problem :(
 

bandit197601

Elstar
Mitglied seit
23.10.15
Beiträge
72
Da musst eigentlich nichts rumexperementieren. Profil installieren, die Beta installieren und nutzen. Stabil läuft die eigentlich immer, so dass man sie als daily Driver nehmen kann.
13.3 wird diese Woche sicher nicht mehr frei gegeben. Dazu sind zu wenige Beta-Phasen durch.
 
  • Angry
Wertungen: angerhome

Sequoia

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
7.511
Da musst eigentlich nichts rumexperementieren. Profil installieren, die Beta installieren und nutzen. Stabil läuft die eigentlich immer, so dass man sie als daily Driver nehmen kann.
13.3 wird diese Woche sicher nicht mehr frei gegeben. Dazu sind zu wenige Beta-Phasen durch.
Die Betonung liegt auf eigentlich. Denn es ist und bleibt eine Beta. Und hier wird davon richtigerweise abgeraten, sie auf einem Produktivgerät einzusetzen.
 

angerhome

Goldparmäne
Mitglied seit
13.10.15
Beiträge
565
Nein, @bandit197601 , bei einem beruflich genutzten iPhone empfiehlt man keine Beta, wenn das ursprüngliche Problem lediglich mit der HomeApp auftritt.
Eine Beta, wenn sie bei vielen auch schon rund läuft, ist eine Beta, bleibt eine Beta.
 
  • Like
Wertungen: LeoBerlin

Black-Mamba-HQ

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
08.06.13
Beiträge
106
Da musst eigentlich nichts rumexperementieren. Profil installieren, die Beta installieren und nutzen. Stabil läuft die eigentlich immer, so dass man sie als daily Driver nehmen kann.
13.3 wird diese Woche sicher nicht mehr frei gegeben. Dazu sind zu wenige Beta-Phasen durch.
Ich denke nicht dass es noch eine Beta 4 geben wird. Apple hatte pünktlich jede Woche eine Beta freigegeben. Jetzt nicht mehr. Außerdem hab ich noch viel größere Probleme mit WatchOS 6.1. da warte ich sehnsüchtig wegen Akkuproblemen auf 6.1.1. Da gibt es aber leider keine Public Beta. Ich bin mir relativ sicher, dass das zeitgleich freigegeben wird.
 

iPhone10S

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
02.10.15
Beiträge
498
Ich denke nicht dass es noch eine Beta 4 geben wird. Apple hatte pünktlich jede Woche eine Beta freigegeben. Jetzt nicht mehr. Außerdem hab ich noch viel größere Probleme mit WatchOS 6.1. da warte ich sehnsüchtig wegen Akkuproblemen auf 6.1.1. Da gibt es aber leider keine Public Beta. Ich bin mir relativ sicher, dass das zeitgleich freigegeben wird.
An deiner Stelle würde ich auch die Finger von den Betas lassen, weil man nie weiß, wo Apple im Hintergrund dran rum experimentiert. Es ist ja nicht nur das Gerät, es ist ja auch die iCloud und alles was damit zusammen hängt.
 

bandit197601

Elstar
Mitglied seit
23.10.15
Beiträge
72
Eine Beta, wenn sie bei vielen auch schon rund läuft, ist eine Beta, bleibt eine Beta.
es gab wahrscheinlich keine einzige Beta, die nicht stabil lief...
Man kann jederzeit zurück ohne so großen Aufwand. Wir sind hier mit iTunes und dem iPhone, nicht bei der Watch, wo die Beta nicht so leicht zu überspielen ist.
Aber jeder wie er mag... ;)