• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Sarkasmus? Klar funktioniert Safari gut mit anderen Apple geraten aber auch andere Browser fungieren gut untereinander....

Alle iOS Browser bauen, wie Safari auch, auf Webkit auf, somit dürften die Unterschiede nur recht gering sein. Ein Google Entwickler hat sich gerade vor kurzem darüber recht lautstark aufgeregt, vermutlich nur, weil so der Datensammelwut ein Riegel vorgeschoben ist.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Alle iOS Browser bauen, wie Safari auch, auf Webkit auf, somit dürften die Unterschiede nur recht gering sein. Ein Google Entwickler hat sich gerade vor kurzem darüber recht lautstark aufgeregt, vermutlich nur, weil so der Datensammelwut ein Riegel vorgeschoben ist.

Klar regen die sich auf, weil sie immer mehr ausgesperrt werden mit ihrem ganzen Scheiß den sie installieren wollen auf den Telefonen.
Ich hab nichts gegen Google, aber wenn ich schon ein iPhone kaufe versuche ich wirklich so weit wie möglich die Bordmittel zu benutzen. Da packe ich mir doch kein Google Browser auf mein Gerät.

Manche mögen ihn halt weil sie über alle Geräte den Weg mit Chrome Über die Geräte hinweg synchronisieren. Ist ja alles praktisch, aber ich weiß nicht.

Ich benutze sowieso nur Apple Geräte und da funktioniert einfach alles miteinander gut, ich nutze die reading List brauche keinen extra Reader und so weiter und sofort. Safari kann dir jetzt vollwertige Webseiten anzeigen, Downloads machen, 1Blocker funktioniert einwandfrei. Für mich ist das perfekt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
iOS 13.3 Developer Beta 3 ist raus.

Build Nummer: 17C5038a.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hm, entweder warst du nicht auf der letzten oder bei mir wird nichts angezeigt.

Warte mal ein Moment ab, es ist die Dev Beta 2. Lade gerade. Ca. 295 MB groß auf dem 11 Pro Max. Die ist nicht immer bei allen gleichzeitig verfügbar. Dauert manchmal ein paar Minuten.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Kommt es mir nur so vor oder läuft die Beta gerade mega flüssig und schnell? Finde den Sprung wirklich sehr groß obwohl die Beta davor auch nicht gerade langsam war.. auf dem SE
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Kommt es mir nur so vor oder läuft die Beta gerade mega flüssig und schnell? Finde den Sprung wirklich sehr groß obwohl die Beta davor auch nicht gerade langsam war.. auf dem SE

Ob sie jetzt wirklich viel schneller als die letzte ist kann ich gar nicht so richtig sagen, aber sie rennt auf meinem 11 Pro Max extrem flüssig. In den vorigen Versionen hatte ich auch ab und zu mal eine Gedenk Sekunde beim Starten von Apps. Das ist scheinbar auch weg. Aber insgesamt ist es noch etwas zu früh um wirklich endgültig etwas zu sagen. Mal sehen wie sie in den nächsten 24 Stunden läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Wie schaut es aus wenn ihr in der Kamera-App seid, ein Foto macht und dann wieder auf den Homescreen wollt kurz nachdem ihr das Foto gemacht habt? Das ist bei mir aktuell sehr trägen (hab keine Beta aufgespielt sondern das letzte offizielle Release) und manchmal muss ich mehrfach wischen oder was warten bis er den Wisch überhaupt versteht / annimmt
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Könnte jemand mal folgenden bei mir auftretenden Fehler überprüfen, iOS 13.3 17c5038a betrifft Siri, ich möchte einen Termin für Montag 6.15 Uhr eintragen lassen, der Termin wird dann für 18.15 eingetragen (bei Zeiten vor 6.15, also zum Beispiel 5.15 oder auch 4.15 wird dann auch 17.15 bzw. 16.15 eingetragen, bei Zeiten nach 6.15, zum Beispiel 7.15 oder 8.15 wird der korrekte Termin eingetragen).
Nutze Siri eigentlich nicht und dieses war dann einer meiner wenigen Nutzungen und dann ging das gleich in die Hose.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Könnte jemand mal folgenden bei mir auftretenden Fehler überprüfen, iOS 13.3 17c5038a betrifft Siri, ich möchte einen Termin für Montag 6.15 Uhr eintragen lassen, der Termin wird dann für 18.15 eingetragen (bei Zeiten vor 6.15, also zum Beispiel 5.15 oder auch 4.15 wird dann auch 17.15 bzw. 16.15 eingetragen, bei Zeiten nach 6.15, zum Beispiel 7.15 oder 8.15 wird der korrekte Termin eingetragen).
Nutze Siri eigentlich nicht und dieses war dann einer meiner wenigen Nutzungen und dann ging das gleich in die Hose.

Ist bei 13.2.2 der selbe Quatsch. Funktioniert auch nicht korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Danke, dann werde ich das mal melden, liegt also vermutlich nicht an meiner undeutlichen Aussprache oder Unvermögen.
 

dj3ryk

Gala
Registriert
20.09.19
Beiträge
49
Kleine Updates, knapp 190 Mb
 

Anhänge

  • B60F70AF-D02A-4FE5-85E9-91AF7A497F45.png
    B60F70AF-D02A-4FE5-85E9-91AF7A497F45.png
    477,6 KB · Aufrufe: 81