• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Nach dem Update auf die 13.1 nochmals komplett zurück setzen, dann wirst beim neu einrichten ja gefragt, ob du es aus einem Backup wiederherstellen möchtest
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das ist falsch. Ich hatte schon öfters ein Austausch von einem iPad oder iPhone mit einer Dev. Beta drauf. Es gab nie Probleme.

Kann ich im Apple Store in Augsburg nicht bestätigen. Ich musste das Gerät noch im Apple Store mit meinem Notebook zurücksetzen auf eine Final. Scheint wohl sehr abhängig von der Laune der Mitarbeiter zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

bamm-bamm

Cox Orange
Registriert
03.07.16
Beiträge
99
Kann ich im Apple Store in Augsburg nicht bestätigen. Ich musste das Gerät noch im Apple Store mit meinem Notebook zurücksetzen auf eine Final. Scheint wohl sehr abhängig von der Laune der Mitarbeiter zu sein...

War bei mir in Oberhausen mit einem iPhone und später mit einem iPad auch der Fall. Angeblich funktionieren deren Disgnosetools nicht mit Betas sagte der jeweilige Mitarbeiter.
 
  • Like
Reaktionen: rootie
Registriert
12.09.18
Beiträge
38
Vielleicht bin ich nur blind, aber wo ist bei der 13.1 im App Store der punkt für die Updates der Apps geblieben ?
 
Registriert
12.09.18
Beiträge
38
ich sag ja: wer lesen kann ist klar im Vorteil

Vor lauter bäumen den Wald nicht gesehen.

Danke ☕️
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Zum Thema Updates:

mit 3D / Haptic Touch aufs App Icon kommt man auch direkt zu den Updates spart aber nicht wirklich Zeit wenn man fix reingeht und auf den Account tippt.
 
Registriert
12.09.18
Beiträge
38
... hättest Du viel Zeit gehabt Dich vorher auf hunderten von Webseiten zu informieren, wolltest Du schreiben? .-)

Nein.

Wieso steigt man 3 Tage vor der Final noch in die Beta ein?


Irre ich mich oder kommt die 13.1 am 30.09 ? So zumindest entziffere ich die Buchstaben auf verschiedenen Seiten im netz. Somit keine 3 Tage wenn ich den kalender betrachte

Zu deiner Frage..... Weil ich erst jetzt wieder ein zweites Phone habe und so schlau bin die Beta nicht auf dem Gerät zu installieren welches ich beruflich benötige. Den Fehler machte ich bei der 12er Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Hatte zu Anfang mal die pb2 drauf, die mir aber nach kurzer Zeit zu buggy und langsam war. Und auch der akkuverbrauch war enorm. Hab nun mal wieder die pb 3 von 13.1 drauf und muss sagen von der Performance ist die wirklich gut. Fast so schnell wie iOS 12. Aber die Akkulaufzeit ist ja immer noch miserabel. Geht das anderen auch so.
Ich nutze ein SE
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Ich hätte auf meinem xs Max absolut null Probleme mit der pb3.
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
PB3 von 13.1 auf einem XR - keinerlei Probleme, Akkulaufzeit so gut wie eh und je, macht absolut keinen Beta-Eindruck.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Kann ich im Apple Store in Augsburg nicht bestätigen. Ich musste das Gerät noch im Apple Store mit meinem Notebook zurücksetzen auf eine Final. Scheint wohl sehr abhängig von der Laune der Mitarbeiter zu sein...

Selbiges hier in Zürich, sogar mit Gold Master machten sie Probleme.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Dann werde ich wohl heute Abend mal zurücksetzen probieren und gucken ob es danach besser läuft. Hab aber im Netz auch öfters schon gelesen dass die Betas auf dem se eine schlechtere Akkulaufzeit haben sollen
 
  • Like
Reaktionen: 9Angus11

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Macht die Apfeltalk App auch so Probleme bei euch? Ich muss in einem thread oben rechts immer mehrfach auf die 3 Punkte oben drücken, bis sich das Menü öffnet und auch um einen Beitrag zu verfassen mehrfach auf das Fenster unten drücken.