[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Ich muss gestehen, dass ich von der aktuellen Spieleauswahl auch nicht gerade begeistert bin. Natürlich ist mir bewusst, dass sich die genannte Situation nach einer gewissen Zeit bessern wird.

Ich finde es cool, dass man die Spiele auf allen Plattformen spielen kann - gerade mit dem Xbox Controller funktioniert das einwandfrei.

Aber hier ist schon das erste Problem:

Oceanhorn 2 auf dem iPhone 19 Minuten Spielzeit, auf dem iPad 14 Minuten. Keine Ahnung wie ich daraus wieder einen einzigen Spielstand hinbekomme.
Auf dem Apple TV geht es noch nicht
 

Mitglied_171097

Gast
Oh man ... was für spiele hättest du denn gerne in dem Abo, wenn ich mal fragen darf
Auf jedenfall nicht solche. Für diese würde ich nicht mal den kostenlosen Button drücken und mein Speicher verschwenden.

Edit: Mir ist jetzt schon klar wieso das auch nur 4.
,99€ kostet.

Da würde ich lieber monatlich 10€ zahlen und was vernünftiges mit weniger Auswahl wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja der einzig brauchbare Titel ist Oceanhorn 2... der Rest ist Quark... natürlich Geschmacksache..
Es müsste Nintendo und co einsteigen damit sich das Abo lohnt...
Mir wäre aber lieber die Abos verschwinden wieder ganz!
Lieber Einmalige Zahlungen für gute Spiele als Vollversion ohne Werbung.. so hab ich es am liebsten..
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
So wird es aber nie wieder kommen. Und ganz ehrlich: Wenn die 4,99€ Bestand haben - und davon kann man ausgehen - geht das Ding durch die Decke und dann kommen auch die ganz großen Hersteller und bieten da was an.

In-App-Käufe bei Spielen werden meiner Meinung nach in den nächsten Jahren Gott sei Dank aussterben.

Und für nicht mal 60€ im Jahr kriegt man hunderte Spiele - ein besseres Angebot gibt es doch gar nicht.

Da kann ich mir aktuell vielleicht 10 Vollpreisspiele kaufen.

Wie gesagt - sobald die ganzen großen Hersteller hier anbieten, hat Apple das nächste große Ding am Start. Und die wären schön blöd, wenn sie das versemmeln würden.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

Akku Max + AW4 kann ich nicht mehr drüber klagen (Dev Betas).

Beim letztehn AW Update wird es sich wohl wirklich um die GM gehandelt haben denn nung schafft der Akku wieder 1,5 Tage inkl. Sport und auch die Sync Prolbleme mit der Aktivitäten App gehören der Vergangenheit an. Werde mal bis zum WE waren und dann vermutlich das Beta Profil von der Uhr löschen (obwohl aktuell schadet es ja auch nicht dass es noch drauf ist).

Zum Thema Arcarde Probeabo mit Beta:

Probe von ATV+ wäre mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also Oceanhorn 2 sieht schon mal gut aus, muss später mal schauen was sonst noch so zum Spielen in Arcade drin ist...
 
  • Like
Reaktionen: Macmic

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ich schaffe es ums verrecken nicht mich in der Dateien App mit meine AirPort Extreme zu verbinden. ich gebe die IP ein, irgendein Benutzernamen weil ich da keinen habe und das richtige Passwort, aber es geht nicht.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok heut also wahrscheinlich nicht mehr.. dann bestimmt morgen oder Freitag..
ja Mail App ist ok wenn auch noch nicht fehlerfrei
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Salute, benutze iPhone mit PB 13.1. Am Freitag neues Gerät, vermute mal mit 13.0. Mein Plan, neues Gerät mit meinem Account als neues iPhone anmelden, dann PB 13.1 laden, Gerät zurück auf Werkseinstellungen und anschließend aus iTunes Wiederherstellung als Folgegerät.....klappt das, oder habe ich irgendwie einen Denkfehler....Danke
Saarotti
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Salute, benutze iPhone mit PB 13.1. Am Freitag neues Gerät, vermute mal mit 13.0. Mein Plan, neues Gerät mit meinem Account als neues iPhone anmelden, dann PB 13.1 laden, Gerät zurück auf Werkseinstellungen und anschließend aus iTunes Wiederherstellung als Folgegerät.....klappt das, oder habe ich irgendwie einen Denkfehler....Danke
Saarotti

Wenn ich keinen Denkfehler mache sollte das eigentlich funktionieren!
 
  • Like
Reaktionen: saarotti

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@saarotti Theoretisch klappt das so, wie du es beschrieben hast. Das einzige, was man bis jetzt nicht weiß, ob es bereits Freitag eine Beta von iOS 13.1 für die neuen iPhones gibt.
In der Vergangenheit gab es auch schon den Fall, dass die Betas für neue Modelle einige Tage auf sich warten ließen.
 
  • Like
Reaktionen: saarotti

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hab mal vorsichtshalber die automatische Softwareaktualisierung beim iPhone SE abgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: saarotti

Mitglied 105235

Gast
Und für nicht mal 60€ im Jahr kriegt man hunderte Spiele - ein besseres Angebot gibt es doch gar nicht.
Ja hunderte Spiele wo 99% nichts taugen...


Wie gesagt - sobald die ganzen großen Hersteller hier anbieten, hat Apple das nächste große Ding am Start. Und die wären schön blöd, wenn sie das versemmeln würden.
Ich glaube diese Publisher kommen nicht mit Ihren guten Titlen zu Arcade, bei nur 4,99€ im Monat.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Mitglied 105182

Gast
Ist bekannt, wie gross ca. der iOS 13 Public OTA Download sein wird ?