[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Dieses Thema im Forum "iPhone und iOS" wurde erstellt von BTGWZ, 02.06.19.

  1. ThomasBn

    ThomasBn Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    08.12.15
    Beiträge:
    673
    Nach dem Update auf die 13.1 nochmals komplett zurück setzen, dann wirst beim neu einrichten ja gefragt, ob du es aus einem Backup wiederherstellen möchtest
     
  2. rootie

    rootie Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.086
    Kann ich im Apple Store in Augsburg nicht bestätigen. Ich musste das Gerät noch im Apple Store mit meinem Notebook zurücksetzen auf eine Final. Scheint wohl sehr abhängig von der Laune der Mitarbeiter zu sein...
     
    Thaddäus gefällt das.
  3. bamm-bamm

    bamm-bamm Jonathan

    Dabei seit:
    03.07.16
    Beiträge:
    81
    War bei mir in Oberhausen mit einem iPhone und später mit einem iPad auch der Fall. Angeblich funktionieren deren Disgnosetools nicht mit Betas sagte der jeweilige Mitarbeiter.
     
    rootie gefällt das.
  4. der-hamster

    der-hamster Alkmene

    Dabei seit:
    12.09.18
    Beiträge:
    33

    Kann ich aus Hannover auch bestätigen. Erst die Beta löschen war angesagt
     
    rootie gefällt das.
  5. der-hamster

    der-hamster Alkmene

    Dabei seit:
    12.09.18
    Beiträge:
    33
    Vielleicht bin ich nur blind, aber wo ist bei der 13.1 im App Store der punkt für die Updates der Apps geblieben ?
     
  6. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.401
    Du gehst im App Store oben links auf deinen Account, dort siehst du dann die Updates.
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    31.105
    Unter deinem Account
     
  8. der-hamster

    der-hamster Alkmene

    Dabei seit:
    12.09.18
    Beiträge:
    33
    ich sag ja: wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Vor lauter bäumen den Wald nicht gesehen.

    Danke ☕️
     
  9. iOSMatze

    iOSMatze Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    05.02.16
    Beiträge:
    1.088
    Das ist schon seit der ersten 13er-Beta so
    Halt ne Umstrukturierung des Appstores im Zuge von iOS13...
     
  10. QWallyTy

    QWallyTy Normande

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    573
    Zum Thema Updates:

    mit 3D / Haptic Touch aufs App Icon kommt man auch direkt zu den Updates spart aber nicht wirklich Zeit wenn man fix reingeht und auf den Account tippt.
     
  11. der-hamster

    der-hamster Alkmene

    Dabei seit:
    12.09.18
    Beiträge:
    33

    Da ich erst heute in die Beta einsteige ........
     
  12. iMactouch

    iMactouch Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.05.12
    Beiträge:
    1.369
    ... hättest Du viel Zeit gehabt Dich vorher auf hunderten von Webseiten zu informieren, wolltest Du schreiben? .-)
     
    rootie gefällt das.
  13. rootie

    rootie Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.086
    Wieso steigt man 3 Tage vor der Final noch in die Beta ein?
     
    ChrisW90 und ottomane gefällt das.
  14. der-hamster

    der-hamster Alkmene

    Dabei seit:
    12.09.18
    Beiträge:
    33
    Nein.


    Irre ich mich oder kommt die 13.1 am 30.09 ? So zumindest entziffere ich die Buchstaben auf verschiedenen Seiten im netz. Somit keine 3 Tage wenn ich den kalender betrachte

    Zu deiner Frage..... Weil ich erst jetzt wieder ein zweites Phone habe und so schlau bin die Beta nicht auf dem Gerät zu installieren welches ich beruflich benötige. Den Fehler machte ich bei der 12er Beta
     
    #2054 der-hamster, 16.09.19
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.19
  15. Dario von Apfel

    Dario von Apfel Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.07.12
    Beiträge:
    1.319
    Hatte zu Anfang mal die pb2 drauf, die mir aber nach kurzer Zeit zu buggy und langsam war. Und auch der akkuverbrauch war enorm. Hab nun mal wieder die pb 3 von 13.1 drauf und muss sagen von der Performance ist die wirklich gut. Fast so schnell wie iOS 12. Aber die Akkulaufzeit ist ja immer noch miserabel. Geht das anderen auch so.
    Ich nutze ein SE
     
  16. Macmic

    Macmic Klarapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    282
    Ich hätte auf meinem xs Max absolut null Probleme mit der pb3.
     
  17. hakara

    hakara Morgenduft

    Dabei seit:
    20.09.17
    Beiträge:
    168
    PB3 von 13.1 auf einem XR - keinerlei Probleme, Akkulaufzeit so gut wie eh und je, macht absolut keinen Beta-Eindruck.
     
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.676
    Selbiges hier in Zürich, sogar mit Gold Master machten sie Probleme.
     
  19. Dario von Apfel

    Dario von Apfel Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.07.12
    Beiträge:
    1.319
    Dann werde ich wohl heute Abend mal zurücksetzen probieren und gucken ob es danach besser läuft. Hab aber im Netz auch öfters schon gelesen dass die Betas auf dem se eine schlechtere Akkulaufzeit haben sollen
     
    9Angus11 gefällt das.
  20. Dario von Apfel

    Dario von Apfel Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.07.12
    Beiträge:
    1.319
    Macht die Apfeltalk App auch so Probleme bei euch? Ich muss in einem thread oben rechts immer mehrfach auf die 3 Punkte oben drücken, bis sich das Menü öffnet und auch um einen Beitrag zu verfassen mehrfach auf das Fenster unten drücken.