• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Denke ich auch.. es wird keine 13.0 mehr geben.. es gibt Benchmarks von den neuen Geräten mit 13.1 also werden diese wohl auch damit ausgeliefert.. am 10.9. die GM von 13.1 und im Oktober für alle...
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Dann wird die Public Beta 2 hoffentlich auch nicht lange auf sich warten lassen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Build Nummer der Beta 2 von iOS 13.1: 17A5831c
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Nochmal kurz zur Watch:

Hoffe dass sich da wirklich bis zu Final von watchOS6 oder iOS 13 (weiss nicht genau wer der Schuldige ist) noch was tut.

Normalerweise schafft die große AW4 mit um die 2 h Sport pro Tag so 1-1,5 Tage. Aktuell muss ich sie allerdings einmal manchmal auch zweimal am Tag laden damit sie bis zum schlafen gehen durchhält. Nachts liegt sie dann meist auf dem Ladepuck.

BTT und schon irgendwas interessantes in der Dev Beta 2 von 13.1 entdeckt?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
In der Beta 2 werden die Kontakte im Teilen-Menü nicht mehr verschwommen dargestellt.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Mir ist aufgefallen, dass die vier Ecken am XS Max kurz blau werden beim schließen jeder App
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
habe jetzt auch die Dev 2 auf dem Max sehe da aber keine blauen Ecken (vielleicht sind meine miesen Augen aber auch zu langsam dafür :( )
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
habe jetzt auch die Dev 2 auf dem Max sehe da aber keine blauen Ecken (vielleicht sind meine miesen Augen aber auch zu langsam dafür :( )
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weis nicht wie ich dir das sonst zeigen kann
 

Bunnebacke

Braeburn
Registriert
07.10.18
Beiträge
46
Ich hatte ja gehofft, das bei dieser Beta die Emailapp wieder ordnungsgemäß funktioniert, aber Pustekuchen.

Es ist wie jedesmal, App ōffnen und erst dann werden die Mails geladen
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wenn die neuen iPhones mit 13.1 ausgeliefert werden ,kann ich dann mein iOS 13 Backup vom XS einspielen ? Müsste schon so klappen,oder ?
 
Zuletzt bearbeitet: