• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Das müßte aber eher iPhone 11.1 sein, oder? Ich denke Apple will gar kein iOS 13 veröffentlichen, die 13 bringt Unglück und bugs. Also startet das iPhone 11 pro mit iOS pro und für das iPad gibt es iPadOS pro. :confused:. Schöne Theorie, oder?

Kann auch sein. Hoffen wir mal das es nicht so schlimm wird, wie mit iOS 11.

Die 11 ist leider schon für die XS Generation vergeben
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Welchen identifier hatte den das 6s, nur interessehalber? Ich hätte gedacht bei dieser Zählweise müßte Apple deutlich über 15 sein durch die s Modelle. Oder war Apple da mal irgendwann inkonsistent?
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Schade, dass heute voraussichtlich keine neue Beta erscheinen wird. Ich ging eigentlich davon aus, dass wir weiterhin den 1-Wochen-Rhytmus beibehalten -> so würde die GM im optimalen Fall am 10.09. erscheinen. Das wären dann nochmal zwei Versionen.

Ob das wohl an 13.1 liegt, dass es wieder alle zwei Wochen eine Beta gibt? Ob Apple sich vielleicht einfach nochmal richtig ins Zeug legen will? So ein- zwei Sachen hätte ich schon noch gerne verbessert, auch wenn die Beta, so wie sie jetzt ist, vollkommen im Altag funktioniert. Natürlich habe ich die Kleinigkeiten noch an Apple gemeldet.
So ganz Rund finde ich das Betriebssystem noch nicht.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Ich sehe das eher so:

10.September: GM von iOS 13.0 und Beta 2 von iOS 13.1

So wird es wieder ablaufen
 

Mitglied 105235

Gast
Glaubt Mann/Frau berichten, so ist die letzte Beta die GM gewesen. Damit die neuen iPhones nun schon damit bespielt werden und in die Staaten geliefert werden können, um die China Strafzölle noch umgehen zu können.

13.1 soll dann die entsprechenden Bugs von 13.0 dann ausmerzen bei den neuen iPhones.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Meine Watch gen0 hält 2 Tage wenn ich sie abends aus und morgens an mache
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Dasselbe hier. Trage sie rund um die ⌚️ und nehme sie nur zum laden ab.
 
  • Like
Reaktionen: ThomasBn

Mitglied 105235

Gast
Meine Watch gen0 hält 2 Tage wenn ich sie abends aus und morgens an mache
Nicht schlecht, bei meiner Gen 0 komme ich nur noch über einen Tag und wenn Sport getrackt wird, wird sogar das sehr knapp dann.

Ich schiebe das aber eher auf den Akku der halt den Geist aufgibt und nicht auf die iOS 13 Beta. Denn selbst mit iOS 12 waren bei mir keine 2 Tage mehr möglich.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hab sie erst vor kurzem gebraucht gekauft und sie wurde nicht viel genutzt., Akku also neuwertig. Die 24h durchgehend würde sie aber auch Schafen.. dann wären trotzdem 1,5 Tage drin :) kann im Zusammenhang mit dem SE und 13.1 also keine Einschränkungen feststellen
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Es geht um das baldige Update der App. Dieses wird unter iOS 13 Beta nicht funktionieren.

Hab die Version 3.1 der DKB-App gerade bekommen und installiert auf iOS 13.1 Beta...

Funktioniert tadellos, tendenziell sogar schneller als vorher. Im Hinweis stand ja auch nur, dass sie diese nicht unterstützen und MÖGLICHERWEISE die App evtl. nicht funktioniert, und nicht das sie nicht geht...
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
*Hier stand Mist*
 

Anhänge

  • EDkcb37XkAAq1JQ.jpg
    EDkcb37XkAAq1JQ.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet: