• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Kann ich hier absolut nicht bestätigen. Weder auf dem Xs noch auf dem iPad Pro 11". Auf letzterem habe ich nun zusätzliche Bugs, die vorher nicht da waren.

Ich bin aber zuversichtlich, dass Apple bald auf den wöchentlichen Beta Zyklus umspringt.

Da sieht man wieder die Unberechenbarkeit des Betazyklus. Bei mir waren die ersten drei Betas so eine Megakatastrophe, das war kaum auszuhalten. Jetzt ist alles sehr gut. Ales sehr individuell und Konstellations bedingt.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

Mh vielleicht bin ich in genau den Watch Fehler gelaufen.

iOS Beta kam ja schon Montag also habe ich die vor der watch Beta installiert mit dem Ergebnis dass seitdem die Activity App keine Daten mehr von der Watch bekommt.

Die Watch App funktioniert allerdings weiter.

Ob sich der Akkuverbrauch wieder gebessert hat kann ich noch nicht sagen.

Tastatur iOS: der Fehler mit der verschwindenden Tastatur ist mir bisher am X Max noch nicht aufgefallen.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
interessant - nachdem ich jetzt ein Feedback zur nicht funktionierenden Activity App geschrieben habe tut sie wieder :confused:

Zum Watch Akku:
Zumindest heute hält er wie auch vor den Betas (laso 1-1,5 Tage und nicht nur 12 Stunden) mal hoffen dass das so bleibt.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich Habe gerade die Apple Tastatur Verbunden, soweit alles gut, wie bekomme ich die Maus von Apple Verbunden? Geht das schon mit der neuste Beta5
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe mir heute eine Logitech MX Anywhere S2 gekauft. Damit klappt es Perfekt, sogar ein Wechsel zwischen 3 Geräten klappt binnen 2 Sekunden.

Keine Ahnung wieso Apple seine eigenen Geräte nicht supported.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich habe mir heute eine Logitech MX Anywhere S2 gekauft. Damit klappt es Perfekt, sogar ein Wechsel zwischen 3 Geräten klappt binnen 2 Sekunden.

Keine Ahnung wieso Apple seine eigenen Geräte nicht supported.

Echt? Ich habe auch eine Logitech MX Anywhere 2S und nutze ein iPad Pro 11" mit Beta 5 und bekomme die Maus nicht verbunden :(
Wie hast Du die erfolgreich koppeln können?

PS: Meinst Du Logitech MX Anywhere S2 oder 2S?

PS2: Ahhhhhh, mit Beta 5 klappt es doch :D Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Muss sagen das der Akkuverbrauch seit der Beta 5 auf allen Geräten um einiges gestiegen ist.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Alles klar ,danke. Was hältst du/ihr von der gesagten Anpassung?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Alles klar ,danke. Was hältst du/ihr von der gesagten Anpassung?

Ganz ehrlich, wenn ich es nicht gelesen hätte, wäre es mir wohl nicht aufgefallen. Sieht man alt gegen neu direkt, dann sieht man klar den Unterschied. Aber so ist es für mich jetzt weder Vor- noch Nachteil, dass es geändert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also mir ist das sofort aufgefallen ,aber gut ist ja auch egal .
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Es steht jetzt auch nicht mehr nur ein fieses E dort, sondern ein gemeines EDGE!

Wobei ich hier auf Lanzarote eigentlich überall bisher 3G habe, nur zu Hause wird das immer öfter zum EDGE.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

beim Akkuverbrauch hier ganz das Gegenteil mit Beta 5 - alles hält bisher länger als mit der 4 (mit dem iPad habe ich aber noch nicht wirklich viel gemacht).