• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Ich kann weder auf altes iOS noch die Beta 5 machen es zeigt mir kein Update wie bekomme ich es so hin dass es wieder funktioniert? Habe ein iPad Air 3

Ist das Profil noch installiert? Ansonsten würde ich das iPad mal Neustarten.
Falls das auch nicht hilft, dann musst du das Profil neu installieren.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Habe ich alles gemacht. Neustart Profil gelöscht usw.
 

Mitglied 105235

Gast
Gehen bei euch die Verknüpfungen in den Kontakten?

Also ich meine die weiter unten sind mit Freund/in, Partner/in, Ehemann/-frau. Bei mir sind diese Verknüpfungen zwar alle Blau aber wenn ich drauf klicke passiert leider nichts weiter.
 

Mitglied 105235

Gast
Okay dann ist es nichts Temporäres bei mir und ich werde mal einen Bugreport absenden.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.071
Ich habe jetzt auch ständig eine dämliche Erinnerung mit einer 1 bei den Einstellungen, daß ich doch endlich Apple Pay einrichten soll. Das kam ja beim ersten Start nach dem Update auch.
 

Mitglied 235912

Gast
Ich habe jetzt auch ständig eine dämliche Erinnerung mit einer 1 bei den Einstellungen, daß ich doch endlich Apple Pay einrichten soll. Das kam ja beim ersten Start nach dem Update auch.


Diese Meldung / 1 geht wieder weg wenn man in die Einstellungen geht und auf einrichten und Abbrechen. Dann verschwindet die 1.
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.071
Aaah, Danke!

Eine Sache habe ich noch gefunden. Sobald eine App GPS benutzt, eventuell ist es auch Bluetooth wird das iPhone 7 Plus bei der Kamera extrem heiß und verbrät Strom ohne Enden!
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Hi,

ich hab mal ne Frage und zwar, aktualisiert sich die iOS 13 Beta auf dem iPhone, automatisch oder eben
manuell auf das normale iOS 13 wenn es verfügbar ist ?

LG
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@faith250285 Ja, wenn die finale Version herauskommt bekommst du sie auch als Beta-Tester ganz normal per Update angeboten.
Wenn du dann das Beta Profil löscht, bekommst du dann zukünftig nur noch die „normalen“ Updates.
 

Mitglied_171097

Gast
Jetzt lese ich in den Einstellungen/Bedienungshilfen/Assistive Touch/Zeigegeräte das eine Magic Mouse und Magic Trackpad nicht supported wird über Bluetooth.

Das kann doch nicht deren ernst sein? Jetzt muss ich auch noch die Magic Mouse 2 und Magic Trackpad verkaufen und eine Mouse von einem Drittanbieter kaufen.

Wenn jemand Interesse an einer fast neuen Magic Mouse 2 und Trackpad 2 in schwarz hat dann bitte per PN melden.
115aca0d6a821a6e6a27c8ca2c7fb5ae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Oder du wartest mal ab, was die Finale Version sagt. Nicht das du dann dringend eine Magic Mouse 2 suchst.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich glaube auch das ich bis September noch warte, kann mir das nicht vorstellen das die eigenen Geräte nicht gehen sollen.
 

Mitglied_171097

Gast
Welches Profil, Public oder Dev.? Wahrscheinlich für die Public Version und diese ist noch nicht veröffentlicht.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich glaube public.Jetzt zeigt der mir iPAD OS 13 Beta 4

Auf iPhone kam aber beta 5
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Cobra82 Die Beta 5 ist die Developer Beta, bei der Public Beta sind wir jetzt bei Version 4.
Hast dann wohl auf dem iPhone das Developer Profil und auf dem iPad das Public Beta Profil.