• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 13.1: Drahtloses Laden auf 5W gedrosselt?

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Naja, grundsätzlich spuckt Google dazu einiges aus. Aber jetzt hätte ich gerne mal ne Erläuterung von jemanden, der nicht andere Quellen wiedergibt, sondern sich auskennt.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Nein, ist es nicht. Es ist schlichte Vorsicht, und dass man sich dafür als Hersteller auch noch rechtfertigen müsste, ist höchst fragwürdig.
Danke, mit Deinem Humor nimmst Du Schärfe aus solchen Diskussionen, zumindest ich musste laut lachen.

Und da Du zusätzlich auch noch die Hintergründe kennst, freue ich mich schon auf Deine Beantwortung der Frage und hier möchte ich diese zitieren:
Gibt es hier jemanden, der mir erläutern kann, dass andere Modi bei 7,5 Watt oder mehr schädlicher sind - warum genau?
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng