[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

Mitglied 105235

Gast
Ich auch, wobei ich bisschen Bammel vor dem Reset habe.

1. Mach mal einen Simplen Neustart.
vielleicht hilft dass schon, wenn nicht weiter mit Punkt 2

2. erzwungen Neustart
das hat schon sehr oft bei sehr vielen Usern geholfen, falls nicht weiter zu Punkt 3

3. Zurücksetzten und Backup einspielen
und wenn alles nicht hilft muss du zu Punkt 4

4. Zurücksetzten und ohne Backup einrichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Queeky und echo.park

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Zwei Fragen:

Laut einigen Websites soll der HomePod ebenfalls ein Update auf 12.4 erhalten haben. Bei mir wird aktuell kein Update angezeigt. Wie ist das bei euch?

Bei meinem iPad 2017 braucht das Homemenü immer einen kurzen Moment, wo es die Ansicht anpasst. Erst quetschen sich die App Symbolen zusammen und dann kommt die normale Ansicht. Ist das bei euch auch so?
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Zwei Fragen:

Laut einigen Websites soll der HomePod ebenfalls ein Update auf 12.4 erhalten haben. Bei mir wird aktuell kein Update angezeigt. Wie ist das bei euch?

Bei meinem iPad 2017 braucht das Homemenü immer einen kurzen Moment, wo es die Ansicht anpasst. Erst quetschen sich die App Symbolen zusammen und dann kommt die normale Ansicht. Ist das bei euch auch so?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Update für HomePod gemacht
a0cf782fce0c3472d8d062f26df36a96.jpg
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hat jetzt funktioniert. Komisch.
 

Anhänge

  • 3810066A-82B5-4D30-90CB-77E6C27440A6.png
    3810066A-82B5-4D30-90CB-77E6C27440A6.png
    249,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich habe auch auf allen Geräten mal wieder iTunes benutzt, war mal wieder an der Zeit ein iTunes Backup zu machen ^^

Ich habe aber auch eine Spezialversion von iTunes, die meldet wenn ein Systemupdate für ein Gerät verfügbar ist :D
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Finde ich nur die du Funktion nicht oder muss man bei Sprachnachrichten in iMessage wirklich immer das Handy ans Ohr halten weil die nur über die kleinen Telefoniespeaker ausgegeben werden?

Das ist ja Sau nervig. Oder mache ich was falsch?