• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ist das nicht so gewollt?
Lange drücken und die wackeln, damit man die apps verschieben und anordnen kann.
Länger drücken und die apps können gelöscht (und verschoben) werden.
 

Mitglied_171097

Gast
Das Wackeln ohne X ist auch dafür da damit man Apps ins Multitasking auch verschieben kann. Wenn man das X beim wackeln sehen möchte dann solange auf die App drücken bis auch das X kommt. Nicht vorher loslassen.
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Hallo,
Also iOS11 ist ja eine Frechheit. Hätte man als 10.3.5 verkaufen sollen.
Die Wiedergabe im Hintergrund klappt mittlerweile nichtmehr oder seltens. Akku geht schnell leer. Apple scheinen neue Ideen auszugehen. Sehr traurig. Steve wäre furchtbar Enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: Hecki80

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Ich habe festgestellt, dass wenn man eine App löschen will, der Dialog "willst Du wirklich..." erst dann sichtbar wurde, nachdem ich alle geöffneten Apps geschlossen habe. Ich hatte erst den Eindruck, dass man das X an einer mikroskopisch kleinen Stelle treffen muss....
 

Hasi

Fuji
Registriert
06.11.12
Beiträge
37
Ich hab zwar nur iOS10.3.3, aber hab grad mal nachgeschaut. Bei mir müsste ich auf "Von Bis" klicken, um die von dir gewünschte Einstellung zu finden. Falls ich nichts falsch verstanden habe. Vielleicht ist es in iOS 11 ja auch so.


Bei mir leider nicht - ich kann, wenn ich darauf klicke, nur die Uhrzeiten für "Aktivieren" und "Deaktivieren" verstellen, sonst nichts.
Auch in iOS 10.3.3 ist mir das nicht aufgefallen, immer nur die Uhrzeit o_O


7DEC005C-2E60-43EB-AACC-99951E0E32C9.png
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Hast du die automatische Helligkeitsanpassung für das Display aktiv?
 

TheMaster17

Gast
Hast du vielleicht in den Einstellugen bei Ortungsdienste —> Systemdienste die Dienste für „Zeitzone einstellen“ deaktiviert? Dann ist nämlich nur noch die Uhrzeit und nicht Sonnenaufgang als Plan verfügbar.
 

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
Sorry für den Themenwechsel: Hat jemand auch Probleme mit Whatsapp seit dem letzten Update? Nachrichten werden nicht zugestellt und erreichen mich erst nach öffnen der App. Zudem bekomme ich keine Push-Mitteilungen. Aktuell läuft 11.0.2 auf einem iPhone 7.
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Hier läuft alles wie es soll .....
 

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
190
Hallo,
wiedermal ein Fehler in iOS 11 auf dem iPad (5th Gen.)
Habe öfters das Problem das die Dockleiste beim Drehen des iPads stehen bleibt und nicht mitdreht.
Auch bei weiterem Drehen klebt sie dort wo sie ist.
Erst nach öffnen und schließen einer App geht die Dockleiste wieder.
Habt ihr auch diesen Fehler bemerkt ?
4A76009B-3C24-41B6-8C09-9FF0BF9632F8.png
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Sorry für den Themenwechsel: Hat jemand auch Probleme mit Whatsapp seit dem letzten Update? Nachrichten werden nicht zugestellt und erreichen mich erst nach öffnen der App. Zudem bekomme ich keine Push-Mitteilungen. Aktuell läuft 11.0.2 auf einem iPhone 7.

Gleiches Problem auch bei mir seit Update von WhatsApp selber. Scheint ein Messenger Problem zu sein denke ich.
Weiß man schon etwas Neues?

Edit: Bei einer bekannten von mir herrscht das gleiche Problem, kein Push bei WhatsApp, Nachrichten werden erst nach öffnen zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Ab und zu kommen meine Nachrichten auch nicht durch bei Whatsapp seit dem Update.
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Ich habe zwar nicht genug Muse, um mir 200 Seiten durchzulesen, aber das alles hört sich für mich derzeit so an, dass ich es deutlich vorziehe, bei iOS 10.3.3 zu bleiben. Wenn 11 bei Version 11.3 oder ähnlich mal weitgehend rund läuft und auch die Batterielaufzeit wieder auf dem Level von iOS 10 ist, denk ich darüber nach. Bis dahin spar ich mir Zeit und Nerven. Mein iPAD 12.9 macht, was es soll...

Würde so etwas bei Android stattfinden, würden die Apple- User lästern, wie grauenhaft schlecht Android ist.
 
  • Like
Reaktionen: Marius1301

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
In einem Forum melden sich überlicherweise nur die Leute, die Probleme haben. Das ist also ein Zerrbild, was du hier siehst.

Ich bin überzeugt davon, dass iOS 11.0.2 bei den allermeisten Leuten überhaupt keine Probleme macht. Gerade bei einem großen iPad ergeben sich recht deutliche Vorteile gegenüber iOS10. Auf meinem iPad Pro 12,9" läuft es jedenfalls wunderbar!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Würde so etwas bei Android stattfinden, würden die Apple- User lästern, wie grauenhaft schlecht Android ist.

Da solltest du dich mal in android Foren umschauen, was dort alles bei Systemupgrades, sofern die dann auf den Geräten möglich sind, passieren kann.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da solltest du dich mal in android Foren umschauen, was dort alles bei Systemupgrades, sofern die dann auf den Geräten möglich sind, passieren kann.

Bei Android O (8.0) gibt es sogar massig Bugs und Glitches über die sich die Android Gemeinde kräftig aufregt. Auch Solche, die wie bei Apple immer als "das muss doch ganz simpel gefixt werden können" oder "sowas dürfte doch gar niemals vorkommen". Da redet die Welt nur nicht drüber. :)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Da redet niemand drüber, weil bugs und glitches die Erwartungshaltung an Android sind. Jedoch passt das nich zu Apple.