Sequoia
Swiss flyer
Ich denke, Zattoo wird immer noch nicht gehen: https://support.zattoo.com/hc/de/ar...n-Privatsendern-mit-iOS-11-Beta-nicht-möglich
Ich denke, Zattoo wird immer noch nicht gehen: https://support.zattoo.com/hc/de/ar...n-Privatsendern-mit-iOS-11-Beta-nicht-möglich
Ich kann es leider noch nicht testen mit der heutigen beta, da kein Wlan zum updaten. Mal wieder ein Punkt an Android, da kann man mit mobile Daten updaten.
Auf dem iPhone wurden mir sämtliche Einstellungen zur Erlaubnis der Ortungsdienste zurückgesetzt.
Auf den beiden iPads nicht...
Da die Beta bisher so gut lief, habe ich sie gerade auch auf mein iPad Pro 12,9" installiert. 5 Minuten war alles bestens, aber dann sah ich nur noch PowerPoint. Außer Siri ging dann nichts mehr. Soft Reset musste her.
Trat das bei dir auch im Zusammenhang mit PowerPoint auf?Das kenne ich auch schon von iOS 10. Auf meinen und auf zwei anderen Geräten jeweils ein Mal. Aber erst die letzten 4 Wochen.
- Vorlese-Funktion weiterhin mit falscher Stimme
- Album „Personen“ immer noch funktionslos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.