• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Mitglied_171097

Gast
Die Apps dürfen nur nicht aus dem App Switcher geschlossen werden. Ansonsten sind diese wieder geschieden.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Aber wenn ich es trotzdem ausschalten möchte geht es nicht mehr? Braucht ja nicht jedet dauerhaft Bluetooth.
Selbst wenn man es nicht braucht schadet es aber auch nicht wenn man es an lässt.
Doch, dass macht sogar Sinn. Durch AirPods etc. kann man so alles noch mehr "Apple Like" nutzen.
Welchen Vorteil hat es genau im Zusammenhang mit den Airpods?
Ich muss die Airpods ja nicht trennen um sie auf einem anderen Gerät weiter zu benutzen.
Naja knapp vorbei . Aber 2 Wochen waren es ja auch nicht
Doch auf den Tag genau 2 Wochen :D
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich habe das gerade mal mit Kalender und Onmifocus, die ich zuvor in einen Space gepackt habe, ausprobiert. Space mit Safari geöffnet, "calshow://" oder "omnifocus:///inbox" als URL eingegeben und es öffnet sich der Space mit Kalender und Omnifocus.

Scheint gut zu klappen.

Dankeschön! Das gefällt mir :)
Denn bislang gibts nur ganz wenige Apps die Kalender und Aufgaben gleichzeitig und auch noch gut darstellen.
Für eine gute (Wochen)Planung finde ich es essentiell wichtig das man Aufgaben und Termine zusammen dargestellt bekommt. Bringt ja nix wenn man sich Termine in einen Tag legt der bereits mit Aufgaben gut gefüllt ist (und umgekehrt)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Doch, dass macht sogar Sinn. Durch AirPods etc. kann man so alles noch mehr "Apple Like" nutzen.

Naja.... wenn das betreffende Gerät aus der Reichweite ist wird doch die Verbindung sowieso getrennt oder nicht? Mir erschließt sich die Funktion einfach nicht.

Edit: Und um eine Verbindung herzustellen muss man ja eh in die Einstellungen. Mh.......
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Hat jemand die Sparkassen App mal ausprobiert ob sie jetzt funktioniert oder muss erst die App an sich aktualisiert werden?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Nutze zwar die VR Banking App,aber neulich gab es ein Update mit einem Hinweis das an ein weiteres Update gearbeitet wird (sprich iOS 11 Beta ) .
9fd05900bc57e9109beb6165b1ea7e8b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Wie bekomme ich die Namens-Beschriftungen der Apps im Dock bei iOS 11 wieder?

Standardmäßig stehen die Apps im Dock ohne Namen da.

Danke schonmal.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Es gibt zur Zeit keine Option die Beschriftung einzublenden, wie @Joh1 bereits sagte.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Recent Apps funktioniert auf dem iPad Pro nicht mehr richtig. Mal werden die App Icons im Dock angezeigt, mal nicht.

Ich kann auf meinem iPad Pro mit der Beta 3 keine Apps aus dem Store laden. Auf dem iPhone funktioniert es ohne Probleme.
Werde es morgen noch einmal testen.

Beide Probleme haben sich durch zurücksetzen des iPad und aufspielen eines Backups lösen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Guten Abend, weiß einer wann die neue Beta für das normale Publikum kommt?