• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Nein ich meine 10.2.3, ich habe iTunes auf der neusten Version, wenn ich dann Wiederherstelle m^nimmt es automatisch die 10.2.3.
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Von iTunes wird 10.2.3 automatisch bei der Wiederherstellung gewählt.
iTunes Version: 12.6.1.25

Probiere es mal über chip...
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Ich bin ja nicht gerade der hellste was das hier betrifft (benutze noch nicht so lange ein iPhone) aber könnte es sein, dass es probiert upzudaten da es aber bereits IOS 11 installiert hatte kein Downgrade macht und dann hängen bleibt?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ein Downgrade funktioniert. Jedenfalls wenn man alles richtig macht.
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Ich bin mir fast sicher er nimmt 10.2.3, kann ich das noch irgendwo nachschauen?

Und wie macht man denn ein Downgrade richtig?

Edit: Habs gefunden ihr hattet recht nimmt 10.3.2 funktioniert aber nicht, iPhone hängt nach wie vor im Wartungsmodus :(
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.745
Ich bin mir fast sicher er nimmt 10.2.3, kann ich das noch irgendwo nachschauen?

Und wie macht man denn ein Downgrade richtig?

Edit: Habs gefunden ihr hattet recht nimmt 10.3.2 funktioniert aber nicht, iPhone hängt nach wie vor im Wartungsmodus :(
Es gibt kein 10.2.3. Wie oben schon gesagt wurde gab es nur 10.2.1.
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Das habe ich nun auch gemerkt, jedoch funktioniert das Gerät nach wie vor nicht.
Beim Wiederherstellen sieht alles gut aus ich bekomm auch ne Meldung das das iPhone jetzt neustartet, es bootet nur leider wieder im Recovery Mode.
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Ich kann den Restore nicht von apple beziehen da 2 Faktor Authentifizierung benötigt wird und mein iPhone nicht funktionstüchtig ist. Kann man die auch von wo anders beziehen?
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
Ist es bei euch auch nicht möglich unter IOS11 Beta2 einen Email-Account anzulegen? Die Felder werden bei mir angezeigt, kann Sie leider nicht ausfüllen :oops:
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@CoMa99 Falls du das so eingestellt hast, kannst du dir bzw. wird dir eine SMS an deine Nummer geschickt. Bedeutet: SIM-Karte raus und in ein anderes Handy. Danach musst du die SIM leider ziemlich häufig zwischen deinem iPhone und dem anderen Handy wechseln.
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Oh Gott ist das einmal ein Müll, naja jetzt weiss ichs werde wohl wieder zu Android umsteigen.
Vielen Dank für eure Hilfe
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Wieso muss ich dann ne Beta installieren wenn ich downgraden möchte. Es sollte doch auch mit der 10.3.2 gehen, macht für mich eher weniger Sinn.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Deswegen musst du erst auf die letzte Finale Version (die dir iTunes automatisch anzeigt), dann dein iPhone neu einrichten oder schon mal wiederherstellen und dann das Public Beta Profil installieren, damit du die iOS 10.3.3 Beta installieren kannst.

Nur weil du jetzt freiwillig und auf eigenes Risiko iOS 11 installiert hast, musst du ja nicht gleich zu Android wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53