• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Ich konnte nun auch nicht widerstehen und habe gestern auf dem iPhone 6S die Public Beta von iOS11 installiert. Hierzu habe ich erst die aktuelle 10.3.2 über den DFÜ-Modus installiert und von da aus unmittelbar die Public Beta drüber gebügelt. Beim Einrichten diverser Funktionen und Einstellungen war schnell festzustellen, dass man es mit einer frühen Beta zu tun hat. Dennoch kann ich sagen, bislang sehr zufrieden zu sein (mal von diversen neuen "Designs" abgesehen :rolleyes:). Alle Apps die ich frisch installierte (immerhin 58) laufen bisher einwandfrei. Wie schon von @been1 berichtet, läuft auch die boon-App einschließlich der Einbindung der KK in Wallet sauber ab. Um was es mir jedoch in erster Linie ging, war die Möglichkeit, für jedes WLAN festlegen zu können, ob ein automatisches Verbinden erfolgen soll. Das funktioniert genauso wie es soll.

Ich werde erst einmal bei iOS 11 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 7. Ich habe am Wochenende die IOS 11 Beta raufgeladen, gestern stürtzte mir diese jedoch ständig ab. Ich wollte das IOS 10 Backup ruafladen, jedoch befindet sich nun mein iPhone in der Widerherstellungsmodus-Loop. Ich habe schon fast alles versucht von Hard reset bis drittanbieter tools nichts hat funktioniert. In iTunes wird es erkannt kann aber nicht wiederhergestellt werden. Ich fahre morgen an ein Festival und braucha mein Handy unbedingt.

Bin um jeden INput dankbar
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Das habe ich bereits gemacht es wird aktualisiert ohne fehler bootet dann aber wieder im Wrtungsmodus....
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.286
Wann hast du es so gemacht, bzw. hast du es nach dieser Anleitung als erstes so gemacht oder vorher andere Wege probiert und dann erst diesen Weg eingeschlagen?
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Ich habe gester das iPhone mittels Backup von IOS 10 wiederherstellen wollen. Danach bootete es in den Wartungsmodus. Nun habe ich das Handy probiert über iTunes zu aktualisieren und auch wiederherzustellen beides ohne Erfolg. Es steckt im Wartungsmodus fest und bootet immer wieder dort hin. langsam weiss ich echt nicht mehr weiter.....
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.286
Das ist natürlich der vollkommen falsche Weg, die oben gepostete Anleitung beschreibt den Weg, wie man von der Beta 11 zurückkommt, versucht man jetzt abseits dieses Weges etwas, geht es schief, auch Anleitungen zum Beispiel bei Chip.de sind oder waren falsch.
Im Netz gibt es allerdings Workarounds, wie du das jetzt wieder richten kannst, k.A. ob das bei dir dann auch klappt, aber Wege aus diesem Dilemma sollte es geben.
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Ich habe mich bereits durchs Internet gekämpft, suche seit gestern Mittag nach einer Lösung, jedcoh ohne Erfolg.
Was ich bereits gemacht habe:

iTunes aktualisiert
Hard Reset
Wiederherstellung in iTunes
aktualisieren in iTunes
drittanbieter Software zum verlassen der Loop

Leider hatte ich mit keiner der genannten Methoden Erfolg und ich finde auch nichts anders im Internet.
Falls jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr froh.
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Einfach warten
Kann sein das morgen oder oder übermorgen ne neue Beta kommt
Wird dann bestimmt behoben weil denen dieser Bug schon bekannt ist
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Was soll mir ne neue Beta bringe ich kann das iPhone ja nichtmehr starten um die neue Beta zu installiern.
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Naja ist jetzt nicht das worauf ich gehofft habe wollte das Handy heute noch zum laufen bringen aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss ich wohl damit leben.
Danke für die Hilfe
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Naja ist jetzt nicht das worauf ich gehofft habe wollte das Handy heute noch zum laufen bringen aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss ich wohl damit leben.
Danke für die Hilfe

Wenn ich mir deine Antworten so durchlese merke ich das du ein Anfänger in sowas bist also kommt so rüber
Hardreset bringt nichts mehr wenn es ständig am booten ist
Power und homebutton lange gedrückt halten bis Apple Logo weg ist und wieder da ist
Wenn das logo wieder da ist powerbutton Loslassen aber nicht homebutton Loslassen
Und ich hab ja nichts dagegen wenn man nicht soviel weiß über sowas aber man sollte doch wenigstens wissen wie man in den DFU Mode kommt weil das ne Lösung bei eigentlich allen Problemen ist
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Beim iPhone 7 ist es mit der leiser Taste udn Power Taste:)
Alles schon probiert
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Ich komm eben nichtmal in den DFU Modus weil das Gerät so schnell bootet nach 2 sek Powerbutton kommt es dirket im Wartungsmodus.

Edit: Bin jetz im DFU-Modus und versuche das iPhone gerade wiederherzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Habe das iPhone nun im DFU-Modus wiederhergestellt, leider ist das iPhone immernoch im Wartungsmodus :/