• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Bei meinem 8er in etwas "so schnell" wie sich ein Ordner auf dem Homescreen öffnet.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Sieht bei mir irgendwie komisch aus. Eventuell kann ich es mal abfilmen und dir schicken?
 

thoh

Golden Delicious
Registriert
19.03.16
Beiträge
7
Bei mir nervt Siri beim Einstellen eines Timers. Sage ich Siri „Timer auf 5 Minuten und 30 Sekunden“, unterschlägt es immer die Sekunden. Bei kürzeren Zeiten unter 5 Minuten, z.B. 4:30 klappt es hingegen.

iphone 6s, iOS 11.1
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Macht er bei mir korrekt. Ich sage: stelle Timer auf 5 Minuten 30
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich hab grad mein iPhone 7 auf iOS 11.1 geupdatet. Jetzt ist mir aufgefallen ,das wenn ich das iPhone wecke, das das Display gemächlicher an geht. Im Gegensatz zu dem 6s meiner Frau dazu, ist es sofort an. Ist das so gewollt? Nicht das es mich stört, wunderte mich halt.

Habs mal aufgenommen. Vielleicht kann jemand was dazu sagen:

Realgeschwindigkeit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Slow Mo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu mal im Gegensatz ein 6s unter iOS 10.3.3 :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haltet ihr das für normal?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Wenn ich das so sehe, halte ich das nicht für normal. Das ist ein wenig zu stark Zeit verzögert.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Also bei meinem i7 mit iOS 11 ist es genau so wie bei dir - langsames Aufleuchten.

Bei den 5S und 6S meiner Eltern (auch jeweils iOS 11) ist es auch so.

Soll heißen: Alles gut, ist ein iOS 11-Feature.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Also bei meinem i7 mit iOS 11 ist es genau so wie bei dir - langsames Aufleuchten.

Bei den 5S und 6S meiner Eltern (auch jeweils iOS 11) ist es auch so.

Soll heißen: Alles gut, ist ein iOS 11-Feature.
Wenn ich das so sehe, halte ich das nicht für normal. Das ist ein wenig zu stark Zeit verzögert.

Ich sehe da keine Verzögerung. Man hört das Klicken des Sperrbuttons ja recht gut, und genau beim Klicken geht das Display an.

Musst mal genau darauf achten beim Video mit dem iPhone 7: er drückt erst beim zweiten Anlauf den Sperrbutton wirklich. Man denkt bei der Bewegung am Anfang, dass er bereits gedrückt hat. Musst auf das Klickgeräusch achten.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
iPhone 6, iPhone se, iPad Air 2, da sieht es so aus wie im letzten Film ( iPhone 6s) alle laufen unter der beta 11.2
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mh....das höre ich jetzt nicht so gern. :)Was könnte helfen? Einstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@Papa_Baer

Das ist eher iOS 11.1 die Schuld, ich würde auf 11.2 warten, soll alles nochmal schneller machen.

Auf meinem 6s Plus ist das gleiche wie bei dir. Ebenfalls mit iOS 11.1, also kann ich dich beruhigen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Oben wurde ja geschrieben, das andere Nutzer, hier @hakara beim 5s und 6s dein Problem nachvollziehen können, eventuell betrifft es ja nur bestimmte Modelle.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ok danke dann warte ich einfach auf iOS 11.2.

@BlackCore900

Ist es bei dir auch so das das Display eher von unten nach oben angeht bzw erhellt?
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Ich habe aktuell die Beta von 11.2 bei mir laufen, was aber natürlich nicht heißen muss, dass Apple es bis zur Final nicht ändert.

Würde ich aber eher bezweifeln, ich halte das für ein Feature, was wohl einfach elegant wirken soll.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane