• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
iOS 11.1 ist veröffentlicht :)
 

Anhänge

  • IMG_7578.PNG
    IMG_7578.PNG
    183,2 KB · Aufrufe: 265

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Da kommst du einige Tage zu spät mit deiner Meldung
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Den Mail-Effekt kenne ich, den gibt es ja schon lange. Aber dann kommt der Mail-Ping. Den habe ich bei diesem neuen Effekt nicht.

EDIT: Nicht im Sperrbildschirm. Aber Mail läuft bei mir nie. Abruf nur manuell und dann schließe ich es, damit es nicht weiter Mails pollt.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,

benutzt von Euch jemand die Widgets von 3rd Nachrichten-Apps wie z.B. Focus, SPON oder Welt News?

Falls ja, klappen diese Widgets bei euch auch immer auf und zu, sobald die Widget-Seite aufgerufen wird?
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
537
@Mr. Frog

Was soll das sein? Ist es mit iOS 11.1 oder 11.2 beta behoben?

Nein es ist nicht behoben mit 11.1.
Es ist aber auch nur ein kleiner Schönheitsfehler...
es tritt wie gesagt nur auf, wenn der Sonnenauf- oder Untergang ganz am Ende steht.
Der Screenshot verdeutlicht es vielleicht etwas besser:

868d3c15ed0cf613a83c11523e97563c.jpg
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Mr Frog


Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Möglicherweise mal eine andere Schriftgröße in der Grundeinstellung versuchen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Mr Frog


Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Möglicherweise mal eine andere Schriftgröße in der Grundeinstellung versuchen?

Ist bei mir auch, sowohl auf dem 7+, als auch auf dem 8. Egal, welche Schriftgröße. Ich vermute, es ist ein allgemeiner Bug.

Wie gesagt. Es ist nur, wenn Sonnenaufgang ganz rechts steht.
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Hmm ... bei meinem SE und 11.1 tritt der Fehler in der Wetter-App auch nicht auf ... weder bei Sonnenauf- noch bei Sonnenuntergang.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bei mir ist der Darstellungsfehler auf dem iPhone 8 Plus auch vorhanden.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Mein iPhone 7 Plus zeigt seit ich auf iOS 11 bin ein komisches Verhalten,beim aufladen geht bei ca 20% das Display an und es kommt der Ton der normalerweise signalisiert das man das Netzteil angeschlossen hat.ansonsten verhält sich das Gerät ganz normal.
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Datum & Uhrzeit stellt sich immer wieder auf Automatisch, wenn ich es abschalte ist es kurze Zeit wieder an.

Wer hat das selbe Problem?

Iphone X
Ios 11.1
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Ich wollte eben ein 8er von 11.0.2 auf 11.1 per iTunes updaten und iTunes lädt jetzt eine 11.1 build 15B931 runter.
Per OTA auf einem anderen iPhone mit 11.1 build 15B93 wird kein Update angeboten.

Im Netz habe ich nix über eine 15B931 gefunden, weiß da jemand mehr?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
In dem Ordner lag schon die 15B93, daher hat es mich gewundert, dass iTunes downloaden will.
Ich habe dann nachgeschaut wie die ipsw genau heißt und dann die 1 hinten entdeckt.
Den Download habe ich leider aus Zeitgründen beendet und mit der vorhandenen per Auswahl upgedatet.
Jetzt sagt mir iTunes auch „auf dem aktuellen Stand“.

Am liebsten würde ich jetzt auf wiederherstellen klicken damit die ipsw erneut gezogen wird, mal gucken...

EDIT
Bei Klick auf Wiederherstellen wird die vorhandene 15B93 genommen.
Kein Plan was das vorhin war, hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich hab grad mein iPhone 7 auf iOS 11.1 geupdatet. Jetzt ist mir aufgefallen ,das wenn ich das iPhone wecke, das das Display gemächlicher an geht. Im Gegensatz zu dem 6s meiner Frau dazu, ist es sofort an. Ist das so gewollt? Nicht das es mich stört, wunderte mich halt.
 
Zuletzt bearbeitet: