• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@SitiSati Wenn du nur SMS nutzt, dann sind diese Apps für dich uninteressant. Das sind Apps und Erweiterungen für iMessages.

Wenn du in der App-Übersicht unten ganz nach links scrollst, dann auf mehr... klickst und dann oben auf Bearbeiteten, kannst du nicht genötigte Apps ausblenden bzw. abwählen.

@comcom Sehr hilfreich :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SitiSati und Sauron

User 222594

Gast
@SitiSati Wenn du nur SMS nutzt, dann sind diese Apps für dich uninteressant. Das sind Apps und Erweiterungen für iMessages.

Wenn du in der App-Übersicht unten ganz nach links scrollst, dann auf mehr... klickst und dann oben auf Bearbeiteten, kannst du nicht genötigte Apps ausblenden bzw. abwählen.

@comcom Sehr hilfreich :rolleyes:
ja du, wenn man drauf klickt, dann weiss man was dahintersteckt ;)
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Wenn du meinst. Wenn man aber nur SMS und kein iMessage nutzt hilft das auch nicht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man sollte auf jeden Fall aufpassen mit Emojis und den Stickern. Wenn man kein iMessage benutzt kann das zur teuren MMS Falle werden.

By the way habe ich jetzt erst gemerkt das die Quicktypetastatur ja auch auf dem 12,9“ iPad Pro funktioniert. Also das Tastenstreichen. Ich habe es aus Jucks mal probiert und es ging. :D
Ich dachte immer dass das nur bei den kleineren iPads geht. Haha
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Nach dem Update auf 11.0.2 war bei meinem Air 2 Nightshift deaktiviert.
Als ich es wieder aktivieren wollte, habe ich gesehen, dass Nightshift sich nun nicht mehr am Sonnenaufgang und Untergang orientiert sondern nur noch nach Eder Uhrzeit einstellen lässt.
An meinem iPhone das selbe.

Kann das jemand bestätigen?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.291
Nein.

Auf meinem Air 1 weiterhin von Sonnenuntergang bis Aufgang eingestellt.

Ist vielleicht die automatische Zeitzonenerkennung deaktiviert?
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

User 222594

Gast
Hmmmm heute spinnt iOS 11,1 etwas. AppStore in Endlosschleife, Mails ohne Push, Absturz diverser Apps....
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hallo


Die neue App ,Dateien‘ verstehe ich nicht.
Ich nutze WPS Office und Google Drive.

Was bringt mir Dateien für einen Vorteil
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@echo.park Sowohl iOS 10.3.3 als auch iOS 11.0 werden nicht mehr signiert.
Damit ist maximal ein Downgrade auf iOS 11.0.1 möglich.
 

Marvelous Marv

Erdapfel
Registriert
03.09.17
Beiträge
3
Mal eine Frage an die Experten hier:

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man mit iOS11 via Spotlight Apps durchsuchen kann. Interessant ist das Ganze aus meiner Sicht bei Filmen/Serien, da dann theoretisch bei einer Suche iTunes, Netflix und Amaon Video durchsucht werden könnten. Leider finde ich keine wirklichen Infos dazu, was nun geht und was nicht.
Beim AppleTV kann man wohl mit Siri einzelne Portale durchsuchen, bei iOS nur via Text und da auch nur Netflix.

Weiß jemand mehr über das Thema?
 

Mitglied 105182

Gast
Sorry, mal ganz anderes Thema, konnte nichts dazu finden.
Was bedeuted der kleine Kreis oben rechts in der App, mit dem Häkchen, der nach antippen mal gefüllt oder leer ist? Danke.