• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Finde ich auch, jedoch was bedeutet der Schalter in den Einstellungen?
Mobile Daten und noch zusätzlich Unbegrenzte Updates.
Wo ist da der Unterschied genau?
Wird da ab einer bestimmten Dateigröße nicht mehr hoch geladen oder wie muss man dies verstehen und wenn ja, ab welcher bzw. bis zu welcher Größe?

Ich habe die Vermutung, wenn der Schalter eingeschaltet ist, dass er dann immer direkt alle Fotos synchronisiert, ohne, dass man bei Fotos auf „Fortsetzen“ klicken muss
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Ich habe gestern die GM von iOS11 auf meinem iPhone 5s installiert.
So flüssig wie auf dem Air 2 oder auf dem 6s läuft es meinem Empfinden nach nicht auf dem 5s. Beim Scrollen im Menü und auch im Safari ruckelt es. Apps öffnen gefüllt etwas träger. Ios 11 wird wohl das letzte OS fürs 5s sein.
 
  • Like
Reaktionen: t.kuehler1

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hat jemand iOS 11 GM auf dem iPhone 6 und kann sagen, wie es dort läuft?
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Gerade erst bemerkt:
iOS 11 verbietet Apps den Zugriff auf MAC-Adressen im Netzwerk. Also keine einfache Identifizierung oder WakeOnLan für Scan-Tools wie Fing mehr (ohne die Adressen manuell einzugeben).
Wahrscheinlich gut für die „privacy“ des Nutzers. Ich habe aber langsam das Gefühl einen Spielzeugcomputer in der Hand zu halten.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Gibt es dieses beim Drücken am Displayrand Appswitcher öffnen tatsächlich nicht mehr bei iOs11? Habe ein 6s und möchte das bald ungern updaten wenn diese Funktion entfällt.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Welche Methode steckt wohl dahinter, bestimmte Modelle softwareseitig zu beschneiden? Als Beispiele seien die Tastatur im Querformat und der App-Switcher genannt.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das ist die Vorbereitung für das iPhone XI.

Es wird eine Klapptastatur haben, die automatisch ausfährt, wenn du es quer hältst. Damit man sich auf das Feature freut, wird die bisherige Tastatur aktiv "nicht mehr weiter optimiert".
 
  • Like
Reaktionen: saw und Papa_Baer

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Ähm evtl. stelle ich mich auch nur doof an... aber ich kann auf Teufel komm raus nicht die Einstellung finden, wo man unter iOS 11 Push für Emails deaktivieren kann.

Wer weiß Rat? So läuft die GM am 6s echt nice.
 

bamm-bamm

Cox Orange
Registriert
03.07.16
Beiträge
99
Hab leider nix in der Suche gefunden:
Wo finde ich in der ios11 beta die Profile? Sonst waren die immer in Allgemein/Profile.
 

bamm-bamm

Cox Orange
Registriert
03.07.16
Beiträge
99
Hab schon länger beta11 drauf aber den Punkt Profile gibts bei mir nicht mehr auf meinem iphone 6. wollte das Beta Profil nämlich demnächst löschen.
 

User 222594

Gast
Also ich vermute mal, dass da noch ein Update kommen wird. Die aktuelle GM hat noch einige Bugs und einige Korrekturen nötig. Hoffe mal nicht, dass Apple das so einfach raushaut. Aber allgemein hab ich das Gefühl, dass die iOS 11 etwas langsamer läuft als die iOS 10. zumindest was die Reaktion betrifft. Oder es ist wieder mal so „gewollt“.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Also ich vermute mal, dass da noch ein Update kommen wird. Die aktuelle GM hat noch einige Bugs und einige Korrekturen nötig.

Die GM/Final von iOS 10 erhielt nach erscheinen noch 11 weitere Updates mit Fehlerkorrekturen, das wird bei iOS 11 nicht anders sein.