• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie ist denn dieser GM "geleakt"?

Das ist für mich die eigentliche Frage.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Wenn es tatsächlich der GM ist, ergibt es wenig Sinn, dass er nicht ohnehin veröffentlicht ist. Somit ist es allenfalls ein Pre-GM.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Zum jetzigen Zeitpunkt haben sicher Hunderte oder Tausende Apple Mitarbeiter und Leute bei Foxconn & Co. Zugriff auf die Firmware und einer hat wohl so viel (kriminelle) Energie aufgewendet um seinem Arbeitgeber die Schau (zumindest ein kleines bißchen) zu stellen...
Aber trotzdem werden 99% der Leute erst am Dienstag sehen was kommt, die Menge an Menschen die sich hier in solchen Foren rumtreibt ist doch recht gering, absolut gesehen...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Wenn es tatsächlich der GM ist, ergibt es wenig Sinn, dass er nicht ohnehin veröffentlicht ist.

Doch, das ergibt sogar eine Menge Sinn. Mann sieht ja, was jetzt noch alles durch die GM gelenkt wurde.
Diese ganzen Details hätte Apple wohl gerne erst auf der Keynote veröffentlicht.
In der GM findet man gerade für ganz neue Geräte wertvolle Infos, die in früheren Betas noch nicht vorhanden waren.
 
  • Like
Reaktionen: ADizzle

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Kann auch sein, dass Apple am Dienstag einen RC raushaut und dann mir dem Release dann die GM oder?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Final kommt vermutlich am 19.09. raus.

Kommt auch hin, so war es die Jahre zuvor ja auch schon.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Auf die Gefahr hin mich zu blamieren... Aber warum kommt iOS 11 zusammen mit dem zehnjährigen (!) iPhone?

Es kam doch jedes Jahr ein neues iPhone, 10 Jahre lang. Wie kommt man da auf iOS 11? Rein rechnerisch müsste jetzt iOS 10 erscheinen.

Gab es mal innerhalb eines Jahres zwei neue iOS Versionen?

:p
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Weil es das 11. iPhone ist ;)
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Nein. Das 7er war das 11.
  • iPhone
  • iPhone 3G, 3GS
  • iPhone 4
  • iPhone 4s
  • iPhone 5
  • iPhone 5c
  • iPhone 5s
  • iPhone 6
  • iPhone 6s
  • iPhone SE
  • iPhone 7
Bzw. ich bin mir nicht sicher ob man das 3 GS auch eigenständig rechnen soll. Lt. Wikipedia nicht.
 

Mitglied_171097

Gast
iPhone 2G - iOS 1
iPhone 3G - iOS 2
iPhone 3GS - iOS 3
iPhone 4 - iOS 4
iPhone 4S - iOS 5
iPhone 5 - iOS 6
iPhone 5S - iOS 7
iPhone 6 - iOS 8
iPhone 6S - iOS 9
IPhone 7 - iOS 10
iPhone 2017 - iOS 11
 
  • Like
Reaktionen: saw

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Das SE ist aber ein eingenständiges Gerät!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Wikipedia halt, wird da wenigstens erwähnt, warum das 3GS nicht als eigenständiges gezählt wird?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied_171097

Gast
Ich habe nur die Geräte aufgelistet die Neu erschienen sind zu einer großen iOS Version. Plus Geräte und 5C und SE habe ich nicht aufgelistet.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Doch, das ergibt sogar eine Menge Sinn. Mann sieht ja, was jetzt noch alles durch die GM gelenkt wurde.
Diese ganzen Details hätte Apple wohl gerne erst auf der Keynote veröffentlicht.
In der GM findet man gerade für ganz neue Geräte wertvolle Infos, die in früheren Betas noch nicht vorhanden waren.

Dann hätten sie aber noch bis Dienstag am GM arbeiten können. Genug zu tun ist ja sicher noch.