iOS 11.4 erscheint noch heute

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Interessant. Vielleicht warten die auch erstmal, wie sich iMessage in der cloud auf iDevices schlägt, bevor das noch dazu kommt und alles verstopft.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Interessant. Vielleicht warten die auch erstmal, wie sich iMessage in der cloud auf iDevices schlägt, bevor das noch dazu kommt und alles verstopft.

Glaub ich nicht, denn dann wäre nicht gestern nochmal eine Beta für MacOS erschienen, sondern hätten einfach noch ein bisschen mit dem Release gewartet.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Gab aber schon ab und wann solche Phänomene.

Schaum mer mal, ich denke, das kommt nächste Woche.

Immerhin ist ja auch die Conference...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wann gab es denn zuletzt eine .6er Version für macOS?!

Ich bin seit Lion dabei und kann mich nicht erinnern.

Vielleicht meinen die das mit der Qualitätsoffensive tatsächlich ernst.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@echo.park War früher nicht unüblich bei macOS bzw Mac OS X.
  • 10.2.8
  • 10.3.9
  • 10.4.11
  • 10.5.8
  • 10.6.8
Danach war aber meist bei 10.x.5 Schluss.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Das ist die erste Beta von 10.13.6, die heute veröffentlicht wurde ;)

Ich meinte aber 10.13.5 für die es keine neue Beta gab.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ja, habs grad selbst bemerkt und meinen Post entsprechend angepasst... Dennoch, irgendwie merkwürdig...