• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Och Leute.. Ich habe gerade leider nur EDGE Empfang.
Das dauert immer ewig, bis ich, in meiner knappen Freizeit hier, die Seite gladen habe.















Die letzten 3 Seiten hatten 4-5 relativ nützliche Beiträge. Der Rest waren Einwortsätze oder sinnfreie Antworten. Schnacken ist ja schön und gut, aber muss das echt so ein Ausmaß annehmen?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Da hat man auch nur Edge, auf jeden Fall in Gebäuden:p
Haha, ja stimmt. Allerdings nur manchmal. Aber ich bin letztes Jahr von BASE zur Telekom gewechselt und bereue keine Sekunde, dass ich jetzt mehr zahlen muss. :p
Man könnte meinen du arbeitest für den teuren Laden
Naja, bin einfach zufrieden sowohl mit dem Netz als auch mit dem Kundenservice.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Pauschalaussagen tun immer etwas weh. ;)
Dass das Netz der Deutschen Telekom an Platz 1 steht, steht außer Frage. Es kommt jedoch viel mehr darauf an wie es um einen persönlich steht. Mir nutzt zum Beispiel die tolle Netzabdeckung rein gar nichts. Ich fahre weder oft quer durch Deutschland, noch halte ich mich oft auf dem Dorf auf. Hier in meiner Stadt bietet sogar O2, bei denen ich jetzt im fünften Jahr bin eine deutlich bessere Performance ab was 3G und LTE Verfügbarkeit anbelangt als Telekom oder Vodafone. Und genau das ist etwas, worauf ich für mich schaue und weswegen ich meinen Vertrag im Dezember verlängerte. Die Netzperformance an den Orten an denen ich mich am Meisten aufhalte. Da bringt es mir ja nichts das die Telekom die beste Netzabdeckung hat über Deutschland verteilt. Ich nutze es nicht und hier wäre die Netzabdeckung sogar ja schlechter.

Und seitdem Eplus mit integriert wurde, ist es sogar noch besser geworden. Man kann das also nicht wirklich pauschal betrachten.


Bestes Beispiel:

Auf der Arbeit habe ich wechselnd 4 oder 5 Punkte Empfang und LTE.
Meine Kollegen mit Telekom 1 oder 2 Punkte Empfang und Edge.
Meine Freundin mit Vodafone 3-4 Punkte Empfang und 3G.

Bei mir zuhause habe ich 3-4 Punkte Empfang und LTE.
Meine Freundin mit Vodafone 3 Punkte Empfang und Edge (manchmal 3G)

Natürlich gibt es auch genug Flecken wo Telekom und Vodafone auch gute Leistung zeigen, aber ich denke ihr versteht was ich aussagen wollte. :)
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und mr.k

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Kann auch nicht über o2 klagen. Überall wo ich Netz brauche habe ich guten Empfang und vorallem zahle ich deutlich weniger wie bei der Telekom.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und NorbertM

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Klar sollte man immer gucken welcher Anbieter in der Region die beste Netzabdeckung bietet. Und da sind bei mir o2 , Vodafone usw leider durchgefallen.
 

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Ich habe IOS 10.3 seit Mittwoch drauf.

Nun komme ich auf 5-6h Nutzung statt wie vorher auf 8-9h.

Hoffentlich bessert Apple nach, sonst muss ich mich nach nem anderen Telefon umschauen.

Edit: iPhone 6s
 
Zuletzt bearbeitet:

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich habe bis jetzt diese Ergebnisse mit meinem iPhone 6Plus

759762d8684d83462363673a39d32ed3.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Das ging aber mal extrem schnell oO
 

Anhänge

  • IMG_0391.PNG
    IMG_0391.PNG
    51,3 KB · Aufrufe: 144
  • Like
Reaktionen: maddi06