• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Sag ja, kann im Moment auch subjektiv sein....hab Urlaub und damit viel Zeit zum Spielen am Handy...
Wird sich nächste Woche zeigen wie der Akku hält, wenn ich wieder arbeiten muss

Bin auch im Urlaub (Ski Urlaub). Kann sein das es mit der Kälte zusammenhängt, aber auch in DE war es die letzen Tage ziemlich Kalt und dort ging der Akku nicht so schnell alle. Die meiste Zeit hatte ich mein iPhone auch in der Jackentasche. Dort war es definitiv nicht kalt. Vor allem ohne aktivierten Energiesparmodus purzelte die Prozent Anzeige doch ungewöhnlich schnell nach unten.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Achso ok. Kein Problem. Ich hatte den letztens in den Apple Watch Bereich getan, weil es eben im Vergleich zu macOS und iOS keinen eigenen watchOS Bereich gibt. Da haben wir also eine Ausnahme gemacht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

MichaMUC

Erdapfel
Registriert
30.01.17
Beiträge
5
Bei mir ist die rote Eins neben den Einstellungen auch nach dem Update geblieben. Hat noch jemand das Problem?

Du hast doch jetzt ganz oben Apple-ID, iCloud usw...
Schau mal darunter ob da etwas steht wegen der Zwei-Faktoren-Authentifizierung...
War bei mir nach dem ich die Beta installiert hatte...nachdem ich mich entschieden habe sie jetzt nicht zu nutzen war auch die rote 1 weg
 

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Bei mir läuft ios 10.3 B1 sehr gut. Akkulaufzeit ebenfalls gut.
-Iphone 7
1f5ad43014cef8fe8403a4c1f263adc1.jpg
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ist es bei euch auch mit iOS 10.3 PB1 so, dass Peek und Pop viel schwerer gehen. Ich kann in der Einstellung Fest kein Pop mehr auslösen.
Getestet auf iPhone 6s
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ist es bei euch auch mit iOS 10.3 PB1 so, dass Peek und Pop viel schwerer gehen. Ich kann in der Einstellung Fest kein Pop mehr auslösen.
Getestet auf iPhone 6s

Bei mir ist das nur der Fall wenn ich zu schnell den Druck erhöhe. Warte ich auf den Peek und führe dann erst den Pop aus, funktioniert es.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Bei mir ist das nur der Fall wenn ich zu schnell den Druck erhöhe. Warte ich auf den Peek und führe dann erst den Pop aus, funktioniert es.

Stimmt wenn man länger wartet geht es. Komisch hab es schon immer auf fest stehen. Aber das Phänomen ist erst seit 10.3. Bei dir auch?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp ist hier auch so. Mir kam das gleich irgendwie schwerer als sonst vor, aber ich hab mir keinen Kopf gemacht. Habs immer auf Mittel.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Jemand ähnliche Erfahrungen mit Bluetooth Kopfhörern unter der 10.3 gemacht?:

Hab heute 2 std. Durchgehend Musik mit meinen Bluetooth Kopfhörern gehört. Dabei haben die Kopfhörer bzw. das iPhone locker 3 mal aufgehört Musik zu spielen. Man konnte auch jedes mal nicht die Musik über die Kopfhörer weitermachen oder starten bzw. Pausieren. Jedes Mal nach einem neu verbinden mit dem iPhone ging alles wieder. Ist mir unter 10.2.1 (oder früher) nie passiert.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Stimmt wenn man länger wartet geht es. Komisch hab es schon immer auf fest stehen. Aber das Phänomen ist erst seit 10.3. Bei dir auch?

Kann ich dir so nicht sagen, ob das erst seit 10.3 ist. Hab 3D Touch noch nicht so lange und bin deshalb generell noch nicht ganz mit der Sensitivität vertraut.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Jemand ähnliche Erfahrungen mit Bluetooth Kopfhörern unter der 10.3 gemacht?:

Hab heute 2 std. Durchgehend Musik mit meinen Bluetooth Kopfhörern gehört. Dabei haben die Kopfhörer bzw. das iPhone locker 3 mal aufgehört Musik zu spielen. Man konnte auch jedes mal nicht die Musik über die Kopfhörer weitermachen oder starten bzw. Pausieren. Jedes Mal nach einem neu verbinden mit dem iPhone ging alles wieder. Ist mir unter 10.2.1 (oder früher) nie passiert.


10.3 = Beta Version / PB Version

Definition Beta,

Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms. Es ist in dieser Phase mit Instabilität und Bugs zu rechnen etc.
Es sind zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet und daher hat das Programm vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.

Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger bis garnicht.

Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heiko77

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
10.3 = Beta Version / PB Version

Definition Beta,

Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms. Es ist in dieser Phase mit Instabilität und Bugs zu rechnen etc.
Es sind zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet und daher hat das Programm vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.

Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger bis garnicht.

Frage beantwortet.

Ich denke das wissen die Beta Tester schon. Aber hier geht es ja darum eventuelle Fehler aufzudecken um sie per Feedback App an Apple zu melden.
Daher finde ich es durchaus legitim hier so was zu fragen, um eben herauszufinden ob es eine generelles Problem ist oder vielleicht nur bei ihm Auftritt.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Wahrscheinlich als Folge von iOS 10.3 beta wird im Lockscreen die Vorschau für Instagram nicht korrekt angezeigt (siehe Screenshot). Das jeweilige Foto wird unten abgeschnitten bzw. nach unten verschoben. Dieses Phänomen tritt trotz eines gerade erst erfolgten Updates der App auf. Kann das jemand bestätigen?

IMG_4572.jpg