• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Bei mir läuft auch alles Tutti...

Das Feature auf das ich jahrelang gewartet hab, ist endlich da und es soll Pflicht werden!!!...

Endlich kann man die Bewertungs PopUps aus stellen...
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Hard Reset bringt nichts, habe ich schon probiert. Die rote Eins neben den Einstellungen, bleibt
 

foxracer

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.01.17
Beiträge
24
Ne ganz oben bei den einstellungen unter dem namen ist irgendeine einstellung da muss man was auswählen dann ist es weck
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hab 10.3 auf meinen großen iPad Pro drauf - läuft tadellos und sehr sauber bis jetzt.

Auf den iPhone traue ich mich noch nicht
 

Mitglied_171097

Gast
Kann man am großen iPad Pro die Tastatur nicht mehr verkleinern oder abdocken? Ich weiß garnicht mehr ob das am großen iPad Pro jemals funktioniert hat.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Was mich seit dem "neuen Apple Music" (ja, ich weiß, das gibt es schon länger / lange) sehr(!) stört, ist, dass es die Funktion "auf nächste Titel-Liste setzen" nicht mehr gibt!
Es gibt nur noch "nächster Titel" und das ist total nervig, weil man dann, wenn man mehrere Lieder hintereinander hören möchte, "von hinten" denken muss.
Früher bei "auf nächste Titel-Liste hinzufügen" könnte man die Lieder schön nacheinander hinzufügen und die Reihenfolge war so, wie die Lieder hinzugefügt werden.... das vermisse ich sehr!!!!!!

Apple Music war sowieso noch nie wirklich mein Freund. Hab schon seit längerem Spotify und seit kurzem (durch eine 6 Monate Apple Music Testphase dank der Telekom) auch mal Apple Music etwas länger probiert. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Spotify finde ich um einiges übersichtlicher und aufgeräumter. Außerdem hat Spotify die Chromecast Unterstützung. Das mit den Liedern nach der Reihenfolge wie du es beschreibst funktioniert bei Spotify übrigens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Apple Music war sowieso noch nie wirklich mein Freund. Hab schon seit längerem Spotify und seit kurzem (durch eine 6 Monate Apple Music Testphase dank der Telekom) auch mal Apple Music etwas länger probiert. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Spotify finde ich um einiges übersichtlicher und aufgeräumter. Außerdem hat Spotify die Chromecast Unterstützung. Das mit den Liedern nach der Reihenfolge wie du es beschreibst funktioniert bei Spotify übrigens auch ;)

Ja, bei Spotify geht es. Ich bleibe aber bei Apple Music wegen meiner Apple Watch, da es keine Spotify App für die AW gibt (watchify ist keine Option für mich, da ich keine Playlists direkt benutze).
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Kann man die "Schnellzugriff" Einstellungen ganz oben in den Einstellungen deaktivieren? Siehe Screenshot
725e31be0ba0affa597836fdb9d41a31.jpg
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja eben ,das ganze ist ja erst Seit iOS 10.3. Möchte das lieber wie vorher .
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449

Ja eben ,das ganze ist ja erst Seit iOS 10.3. Möchte das lieber wie vorher .

Seit iOS 10.3 beta...

Mit iOS 10.3 Beta 1 sind dort alle Einstellungen zusammengefasst, die deinen iCloud- und iTunes Store/App Store Einstellungen betreffen.

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich benutze kein Betaprofil, deshalb bekomm ich immer nur dank euch die neuen Nettigkeiten
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin