Doch stand bei mir direkt am Anfang.Bei mir steht gar keine Größe dabei.
Bei mir hat er ne Aktualisierungsmeldung gebracht, als ich in die Allgemein->Info-Einstellungen gegangen bin, wo ja steht welche Version man hat...
Sauerei - hätten doch schon 10.0.2 raushauen können für uns[emoji12][emoji24]
Da war ich zu aufgeregt und habe schnell auf weiter geklicktDoch stand bei mir direkt am Anfang.
Über iTunes wird es immer etwas zeitversetzt angezeigt.
hahahaDa war ich zu aufgeregt und habe schnell auf weiter geklickt
Was genau bewirken diese Netzbetreiber-Updates eigentlich im Endeffekt?Bei mir nicht. Im iTunes zeigts mir auch kein Carrier Update an. Naja wird schon von O2 noch kommen.
@Papa_Baer
Über iTunes wird es immer etwas zeitversetzt angezeigt.
Bei mir hat er ne Aktualisierungsmeldung gebracht, als ich in die Allgemein->Info-Einstellungen gegangen bin, wo ja steht welche Version man hat...
Richtig lesen bitte[emoji6]Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann "Netzbetreiber". Bei der Telekom ist es aktuell die 25.1
Das ist ja auch die offizielle Bezeichnung[emoji6]So,jetzt auch über iTunes. Zeigt mir aber 10.0.1 an.
Beim 5er irgednwas mit 870 MB. Das kann vor sich hin daten. Bezw. aktualisieren.1,1 GB beim 6s
Welche Version ist denn die Finale, 14A403 ?
Welche Version ist denn die Finale, 14A403 ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.