• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Bei mir hat er ne Aktualisierungsmeldung gebracht, als ich in die Allgemein->Info-Einstellungen gegangen bin, wo ja steht welche Version man hat...

Sauerei - hätten doch schon 10.0.2 raushauen können für uns[emoji12][emoji24]

Bei mir nicht. Im iTunes zeigts mir auch kein Carrier Update an. Naja wird schon von O2 noch kommen.

@Papa_Baer

Über iTunes wird es immer etwas zeitversetzt angezeigt.

• Like
Reaktionen: Papa_Baer

wir43

Moderator
AT Moderation
Bei mir hat er ne Aktualisierungsmeldung gebracht, als ich in die Allgemein->Info-Einstellungen gegangen bin, wo ja steht welche Version man hat...

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann "Netzbetreiber". Bei der Telekom ist es aktuell die 25.1

iOSMatze

Adams Parmäne
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann "Netzbetreiber". Bei der Telekom ist es aktuell die 25.1
Richtig lesen bitte[emoji6]
Das war keine Frage, sondern ne Erklärung für jemand anders. Nur weil man "wo" schreibt, ist es nicht automatisch ne Frage, man sollte es im Kontext betrachten[emoji12]

myrefleX

Allington Pepping
Kann mir jemand sagen welche Netzbetreiber Version für o2 aktuell ist?

#iUser

deaktivierter Benutzer
Welche Version ist denn die Finale, 14A403 ?