• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei mir hat er ne Aktualisierungsmeldung gebracht, als ich in die Allgemein->Info-Einstellungen gegangen bin, wo ja steht welche Version man hat...

Sauerei - hätten doch schon 10.0.2 raushauen können für uns

Bei mir nicht. Im iTunes zeigts mir auch kein Carrier Update an. Naja wird schon von O2 noch kommen.


@Papa_Baer

Über iTunes wird es immer etwas zeitversetzt angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Bei mir hat er ne Aktualisierungsmeldung gebracht, als ich in die Allgemein->Info-Einstellungen gegangen bin, wo ja steht welche Version man hat...

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann "Netzbetreiber". Bei der Telekom ist es aktuell die 25.1
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann "Netzbetreiber". Bei der Telekom ist es aktuell die 25.1
Richtig lesen bitte
Das war keine Frage, sondern ne Erklärung für jemand anders. Nur weil man "wo" schreibt, ist es nicht automatisch ne Frage, man sollte es im Kontext betrachten
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Kann mir jemand sagen welche Netzbetreiber Version für o2 aktuell ist?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Welche Version ist denn die Finale, 14A403 ?