• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Also iTunes hat sich im Design teilweise deutlich verändert. Muss ich wohl übersehen haben, dass das so kommt :confused:
Sieht wie in der iOS 10 Musik App aus. Gefällt mir :)

Ich dachte die ganze Zeit das durch den um Bau der Dynamischen Farben in iTunes die großen Cover wegfallen wenn man ein Album anklickt.
Es ist aber nicht so das Albumcover wird weiterhin groß angezeigt :)
Bildschirmfoto 2016-09-13 um 18.41.13.png
 
Zuletzt bearbeitet:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Also iTunes hat sich im Design teilweise deutlich verändert. Muss ich wohl übersehen haben, dass das so kommt :confused:
Also unter Windows hat sich eigentlich nichts geändert, höchstes ganz oben bei der Wiedergabe nen evtl hinzugekommener Button zur Auswahl eines Lautsprechers, über den Musik abgespielt werden soll...
 

blabla189

Idared
Registriert
20.04.09
Beiträge
27
Ich hoffe ja dass sie schnell das callkit für die ganzen messenger umsetzen. Was meint ihr? Kommen die Updates wohl diese Woche noch?
 

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Wann kommt iOS 10?
Heute ist doch der 13. kann nicht updaten!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Erfahrungsgemäß 19 Uhr. Wurde hier schon mehrfach geschrieben.
 

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Danke, kann man auch wieder von iOS 10 auf iOS 9 downgraden?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Für wenigen Tage/Wochen ja. Aber irgendwann signiert Apple iOS 9 nicht mehr. Dann gibt es keine Weg mehr zurück.
Und iOS 10 Backups können nicht unter iOS 9 eingespielt werden.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nach Feierabend gehts halt meist fixer. ;)
Aber ich bin ja so böse zu mir selbst und mache Privat gleich mal die gleiche Arbeit weiter als auch auf der Arbeit. Vielleicht bin ich ja verrückt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: seventh

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Die Telekom hat bereits aktuelle Netzbetreiberinformationen veröffentlicht. Version 25.1.

Und iOS 10 ist da. Gleiche Bulildnumer wie die Version von letzte Woche für die Betatester.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
iOS 10 steht zum Download bereit. Mir wird kein Update angezeigt. Heißt der Build hat sich nicht verändert. Wie zu erwarten war.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma