• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ich fürchte nicht mehr mit 10.0.
vielleicht eher im kommenden Jahr, im März oder erst mit 11.0.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Eventuell erst mit der Final, wenn das schwarze iPhone vorgestellt wurde oder ähnlich wie Night Shift mit iOS 10.x
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
An alle die meinen Wallpaper-Ordner wollen, es läd gerade hoch.

Ansonsten gibts nur noch kleine Dinge für mich zu bemängeln. Die Plus iPhone entsperren immer noch nicht direkt in den Landscape Mode wie unter iOS 8 und 9 wenn man sie landscape gehalten entsperrt. Es gibt hier und da noch minimale Ruckler, aber das ist eigentlich nicht wirklich erwähnenswert. Und dann kann man irgendwie nicht die "Home-Steuerung" unter "Touch ID & Code" deaktivieren. Es zuckelt nur kurz und bleibt aktiviert. Desweiteren haben sie zwar seit der letzten Beta die Verdunkelung des Wallpaper im Lockscreen entfernt, im Homescreen ist sie jedoch noch da. Mag ich nicht, auch wenn es bei hellen Wallpapern bessere Lesbarkeit gibt. Aber ebenso sehen dann weiße Wallpaper nicht schön aus mit den Grauschleier.

Alles nochmal melden und gut. Sonst läufts klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
An jeden der meinen Dropboxlink möchte. :) Ich mache dann eine Unterhaltung auf und versuche niemanden der sich bisher meldete zu vergessen. :)

PS:

Dauert nur ein wenig, weil ich zwar nen 25000er downstream, aber nur einen 1000er upstream habe.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
An jeden der meinen Dropboxlink möchte. :) Ich mache dann eine Unterhaltung auf und versuche niemanden der sich bisher meldete zu vergessen. :)

PS:

Dauert nur ein wenig, weil ich zwar nen 25000er downstream, aber nur einen 1000er upstream habe.
Danke, aber wie komme ich jetzt daran?
Ich heiße nicht "Fr3meu" bei Dropbox?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke, aber wie komme ich jetzt daran?
Ich heiße nicht "Fr3meu" bei Dropbox?

Also wenn ich unangemeldet auf den Link klicke vom Mac aus, dann läd er die zip Datei sofort runter. Wenn bei dir vielleicht die Seite von Dropbox geöffnet wird und so ein Popup kommt, dann einfach wegklicken und dann auf download oder ein Downloadsymbol klicken. So war es bei mir sonst immer auch.

PS:

Ich habe mir den Link mal kopiert und bei Firefox eingegeben. Auch dort werde ich sofort gefragt ob ich laden oder speichern will. Sollte also ganz normal klappen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also wenn ich unangemeldet auf den Link klicke vom Mac aus, dann läd er die zip Datei sofort runter. Wenn bei dir vielleicht die Seite von Dropbox geöffnet wird und so ein Popup kommt, dann einfach wegklicken und dann auf download oder ein Downloadsymbol klicken. So war es bei mir sonst immer auch.

PS:

Ich habe mir den Link mal kopiert und bei Firefox eingegeben. Auch dort werde ich sofort gefragt ob ich laden oder speichern will. Sollte also ganz normal klappen.
Welcher link?
Edit: ah sorry unter private Nachrichten hab es, vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince