• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja, wurde mit der letzten Beta eingeführt... finde ich doof :/
Aber die neuen tastensounds sind super
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ist halt Geschmackssache. Was mich mehr enttäuscht, was jedoch sicher auch Ansichtssache ist, ist die Situation mit den Wallpapern. Erstens wird als Beispielbild immer noch das iOS 9 Wallpaper angezeigt, zweitens hat sich seit iOS 7 nichts bei den dynamischen Wallpapern getan und die normalen Wallpaper sind doch lächerlich. Man bringt das von iOS 8 zurück, nimmt die ganzen anderen weg und hat jetzt eine mickrige Anzahl.
Bei den Live Wallpapern hat sich auch nichts getan bisher.

Ja mich stinkt das an weil ich die Stock Wallpaper mag. Ich hoffe wirklich da kommt noch was.
 
Registriert
27.06.16
Beiträge
49
Ein paar werden bestimmt noch kommen. Aber erwarte dir lieber nicht zu viel und fang an zu googln um ein paar schöne zu finden
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich weiß. Ich habe auch schon länger einen Ordner mit 100 Wallpapern über iTunes synchronisiert. Es geht auch einfach um die Skalierung. Nimmt man eigene, dann werden sie gezoomt wenn man den Perspektiveneffekt nutzen möchte. Das ist nicht so bei den Stockwallpapern. Auch beim Rotieren verhalten sich eigene Wallpaper anders als die Stockwallpaper. Es ist halt genauso unsinnig wir die Wegnahme der drei Federwallpaper bei iOS 9.3 bei den iPads. Bei den iPhones blieben sie. Ich weiß, esist nur eine kleine Sache und sicher nicht so wichtig, aber kleine Details sind auch wichtig für mich.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Was mir zufällig aufgefallen ist:
Unter Kontakte kann man nicht mehr "iPhone" bei der jeweiligen Nummer angeben
Das war vor PB5 nicht
 

Mitglied_171097

Gast
Das mit den Wallpaper regt mich auch sehr auf. Weil ich immer nur Stock Wallpaper benutze. Jetzt ist die Auswahl ja sehr dürftig und nichts neues bis jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Unter Kontakte kann man nicht mehr "iPhone" bei der jeweiligen Nummer angeben
emoji23.png

Doch, geht bei mir noch.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Apple steht da halt ab jetzt für "alle sind gleich". :D

Ansonsten läuft das iPhone 5s wirklich sehr schnell und flüssig. Ich kann nirgens Verzögerungen oder Ruckler sehen. Super Apple. Toll optimiert bisher und aus iOS 9 gelernt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich merks mir. :)
Ich wills nur nicht öffentlich machen. Urheber und so. Ansonsten muss man sich das Ganze selbst zusammen suchen.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Endlich
Jetzt bitte noch die Sterne, dann seh ich über die neue Optik hinweg ;)

(Komischerweise noch nicht bei allen Titel, die eigentlich per iTunes mit Lyrics versorgt wurden)

Edit: über die 3 Punkte sogar im extra Fenster
 

Anhänge

  • IMG_0123.PNG
    IMG_0123.PNG
    2,3 MB · Aufrufe: 147
  • IMG_0124.PNG
    IMG_0124.PNG
    1 MB · Aufrufe: 132

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Endlich
Jetzt bitte noch die Sterne, dann seh ich über die neue Optik hinweg ;)

(Komischerweise noch nicht bei allen Titel, die eigentlich per iTunes mit Lyrics versorgt wurden)

Edit: über die 3 Punkte sogar im extra Fenster

Das heißt, Lyrics werden sogar angezeigt, wenn man sie NICHT in iTunes unter "Liedtext" gepflegt hat?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Das heißt, Lyrics werden sogar angezeigt, wenn man sie NICHT in iTunes unter "Liedtext" gepflegt hat?

Das wage ich zu bezweifeln :/
Nutze auf dem Mac GetLyrical und hab dadurch in >90% meiner Titel Lyrics.
Nur werden die scheinbar nicht alle von der iOS App erkannt
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ach schade... Mit diesen automatischen Liedtext-Tools bin ich auf Kriegsfuß - die haben mir schon mal die halbe Mediathek lahmgelegt
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Funktioniert Good Notes auf dem ipad mit der PB5 und dem Stift?

Danke vorab