• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Könnte natürlich sein das sie es begrenzen. Sie haben es ja auf der Keynote auch irgendwie so erklärt das es nur um das 6s und das viel zu schnelle Entsperren ging. Aber beim SE geht es ja auch. Kann also auch möglich sein das Apple meint man bräuchte unbedingt den A9/M9 dafür. Genau wie bei Hey Siri ohne Stromverbindung.

Aber bei den iPads mit A9 Generation geht es ja auch nicht.

Dagegen spricht dann wieder die iOS Preview Seite von Apple wo bei dieser Funktion allgemein von iPhone gesprochen wird. Muss man wohl abwarten.


@HSV Tobi


Das wäre schin sehr nett. Wenigstens haben sie Mobile Daten im 3D Touch Befehl für die Einstellungen hinzugefügt. Ich verstehe jedoch auch nicht was Apple gegen einen Schnellzugriff fürdas Mobile Netz hat im Control Center.
 

Mitglied_171097

Gast
Was ich bis heute nicht verstehe wieso Always On Siri am großen iPad Pro nicht freigeschaltet wird. Es hat die selbe Hardware wie das iPad Pro 9,7".
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Laut diesem Video gibt es die Möglichkeit auch jetzt schon an iOS 10 zu kommen ohne Beta Tester zu sein !
Was haltet Ihr davon ?


MOD Info

Video entfernt

Wie schon weiter oben hier noch mal. Es ist kein legaler Weg. Man muss für ein Developer Account bei Apple bezahlen. Die öffentliche Beta wird noch kommen und daran kann dann jeder teilnehmen wie er oder sie lustig ist. Privat kann jeder nach solchen Anleitungen suchen. Hier werden sie nicht geduldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Könnte natürlich sein das sie es begrenzen. Sie haben es ja auf der Keynote auch irgendwie so erklärt das es nur um das 6s und das viel zu schnelle Entsperren ging. Aber beim SE geht es ja auch. Kann also auch möglich sein das Apple meint man bräuchte unbedingt den A9/M9 dafür. Genau wie bei Hey Siri ohne Stromverbindung.

Aber bei den iPads mit A9 Generation geht es ja auch nicht.

Dagegen spricht dann wieder die iOS Preview Seite von Apple wo bei dieser Funktion allgemein von iPhone gesprochen wird. Muss man wohl abwarten.


@HSV Tobi


Das wäre schin sehr nett. Wenigstens haben sie Mobile Daten im 3D Touch Befehl für die Einstellungen hinzugefügt. Ich verstehe jedoch auch nicht was Apple gegen einen Schnellzugriff fürdas Mobile Netz hat im Control Center.
Das wäre ja schon einmal ein Anfang,ein "direkter Zugriff " über das Kontrollzentrum wäre wohl noch besser,aber evtl kommt das ja irgendwann mal . Zum Thema iOS 10 Video,ich warte auf die offizielle Public Beta .
 
  • Like
Reaktionen: Green Apple

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Die Musik-App ist endlich in Slide-Over auf dem iPad verfügbar :kiss:
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ohne Witz, habe den Link unter dem verlinkten YT-Video an  gemeldet.
Finde sowas geht gar nicht. Einerseits sollen erstmal nur zahlende Entwickler das Testen, zweitens bestehen für unerfahrene Nutzer die einfach auf den Link klicken einige Risiken.
 
  • Like
Reaktionen: Green Apple

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Hsv-Tobi

Vielleicht kommt das ja noch. Es ist die aller erste Beta und erst einmal grundlegend dafür da das Developer sich damit vertraut machen können und ihre Programme damit testen bzw. anpassen können. Da sind aktuell Optimierungen zweitrangig. Auch Dinge die vielleicht noch abgeändert werden. Man muss sich nur mal an die erste Beta von iOS 7 erinnern. Da war das Dock noch nicht mal tranzparent. Auch hatten sie damals, als schon final veröffentlicht wurde, mit 7.0.2 noch die eckigen Slider use. Abgerundet. Es kann also noch eine Menge passieren.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ohne Witz, habe den Link unter dem verlinkten YT-Video an  gemeldet.
Finde sowas geht gar nicht. Einerseits sollen erstmal nur zahlende Entwickler das Testen, zweitens bestehen für unerfahrene Nutzer die einfach auf den Link klicken einige Risiken.

Das dachte ich mir auch und wollte deswegen auch Eure Meinung hören !
Habe gerade auch mit einem MA vom Apple Support gesprochen und er hat mir davon abgeraten es zu installieren.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Laut diesem Video gibt es die Möglichkeit auch jetzt schon an iOS 10 zu kommen ohne Beta Tester zu sein !
Was haltet Ihr davon ?


MOD Info

Video entfernt

Wie schon weiter oben hier noch mal. Es ist kein legaler Weg. Man muss für ein Developer Account bei Apple bezahlen. Die öffentliche Beta wird noch kommen und daran kann dann jeder teilnehmen wie er oder sie lustig ist. Privat kann jeder nach solchen Anleitungen suchen. Hier werden sie nicht geduldet.

Ok,vielen Dank für diese Info!!!
Das war mir nicht bewusst und möchte mich dafür entschuldigen dieses Video,in nicht böser Absicht gepostet zu haben !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
@Hsv-Tobi

Vielleicht kommt das ja noch. Es ist die aller erste Beta und erst einmal grundlegend dafür da das Developer sich damit vertraut machen können und ihre Programme damit testen bzw. anpassen können. Da sind aktuell Optimierungen zweitrangig. Auch Dinge die vielleicht noch abgeändert werden. Man muss sich nur mal an die erste Beta von iOS 7 erinnern. Da war das Dock noch nicht mal tranzparent. Auch hatten sie damals, als schon final veröffentlicht wurde, mit 7.0.2 noch die eckigen Slider use. Abgerundet. Es kann also noch eine Menge passieren.
Eben ,warten wir es mal ab. Nun freuen wir uns erstmal auf die baldige anstehende PB 1 von iOS 10.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ok,vielen Dank für diese Info!!!
Das war mir nicht bewusst und möchte mich dafür entschuldigen dieses Video,in nicht böser Absicht gepostet zu haben !!!!

Kein Problem. Ich habs ja privat auch mal gemacht um rein zu schnuppern, Informationen und erste Erfahrungen einzuholen, aber unbedarftere Nutzer können sich damit auch viel kaputt machen. Deshalb lassen wir das hier einfach mal komplett um keine Anreize zu schaffen. Die erste Beta und sicher auch die nächst folgenden sind absolut noch nicht alltagstauglich.

Das wird vielleicht die Public Beta dann halbwegs sein.
 
  • Like
Reaktionen: Green Apple

Mitglied_171097

Gast
@Fresh_Prince

Es ist klar das ist Beta 1 aber von absolut nicht alltagstauglich zu sprechen ist wohl komplett übertrieben. Ich nutze die Beta 1 seit 2 Tagen auf ein iPhone SE/iPad Pro 9,7 u. 12,9". Außer den normalen Bugs hat Apple bis jetzt keine großen Patzer drin. Da gab es in letzter Zeit bei Final Releases ganz andere Kaliber
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich meinte es im Bezug auf eine normale Alltagsnutzung im Vergleich zu iOS 9 zum Beispiel.
Ich weiß das diese erste Beta um ein ganzes Stück besser und stabiler ist als es die erste Beta von iOS 7,8 oder 9 war.

Trotzdem ist das ganze noch lange nicht reif als es als Daily Driver zu nutzen.
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Also ich hab Herausgefunden das wenn man die Aufweck Funktion deaktiviert du einmal an klicken des Home Buttons der Bildschirm angeht man muss dann nochmal durch drücken entsperren
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also ich hab Herausgefunden das wenn man die Aufweck Funktion deaktiviert du einmal an klicken des Home Buttons der Bildschirm angeht man muss dann nochmal durch drücken entsperren

An welchem iPhone hast du das den herausgefunden?
Beim 6s geht das durch einmaliges Drücken des Home Buttons direkt.....liegt da wahrscheinlich an der Geschwindigkeit der Touch ID am 6S ;)
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
An welchem iPhone hast du das den herausgefunden?
Beim 6s geht das durch einmaliges Drücken des Home Buttons direkt.....liegt da wahrscheinlich an der Geschwindigkeit der Touch ID am 6S ;)

Am iPhone 6s wenns aktiviert ist kann man nur den Bildschirm aktivieren durch Power Button oder anheben ich mag es lieber mit dem Home Button da ich nicht die größten Finger habe
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Ich glaube es geht um die Code-Eingabe.

Nein als Beispiel wenn ich die Aufweck Funktion an habe und dann den Home Button drücke Lande ich direkt im Homescreen und das möchte ich nicht ich möchte halt sehen welche Benachrichtigung ich habe und nicht entsperren das geht wenn man die Funktion deaktiviert hat