• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
90cc9b1d48818cdbe16cc2670cff655d.jpg


Das IPad mini scheint doch noch das Update zu bekommen.:)
 

Mitglied_171097

Gast
Mir wird gerade mit alten Developer Profil von iOS 9 die neue Beta von iOS 10 für mein iPad Pro 9,7, 12,9 und iPhone SE angeboten. Getraue mich aber noch nicht zu installieren. Gibt es schon jemanden der es installiert hat?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Meine Güte das Ding ist grade mal 10 Minuten raus. Wie soll das schon einer fertig installiert haben?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Schade, dass man vorinstallierte Apps nicht deinstallieren oder verstecken kann - zumindest fand das keine Erwähnung.

Stimmt, es fand keine Erwähnung. Aber seit heute Abend tauchen einige vorinstallierten Apps im App Store auf, also ein klares Zeichen, dass diese auch deinstalliert werden können. Sonst würde es ja keine Sinn machen, sie erneue zu laden.

z.B. Notes, Mail, Music usw.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wie siehts mit der News-App aus, taucht die endlich auch in Deutschland auf?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@iOSMatze Na? Hab ich zuviel versprochen? War doch klar, dass Du enttäuscht sein wirst
 

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
Curved hat diese Meldung mit dem kompatiblen Geräten bestätigt. Bin gespannt wie die neue software auf dem iPad mini so läuft.:)
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Curved hat diese Meldung mit dem kompatiblen Geräten bestätigt. Bin gespannt wie die neue software auf dem iPad mini so läuft.:)
Wieso?
Hast auch eins der 1. Generation?

@rootie
Bin eher enttäuscht, das du aus dem Beta-Programm aussteigst - wie sollst du uns dann mit Rat und Tat zur Seite stehen?
 
  • Like
Reaktionen: AzApple

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Stimmt, es fand keine Erwähnung. Aber seit heute Abend tauchen einige vorinstallierten Apps im App Store auf, also ein klares Zeichen, dass diese auch deinstalliert werden können. Sonst würde es ja keine Sinn machen, sie erneue zu laden.

z.B. Notes, Mail, Music usw.


Das wäre ja echt genial wenn es so wäre.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wurde eben bestätigt! Stock-Apps können deinstalliert werden!
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Zum Darkmode(für iOS) wurde ja nichts gesagt, stand es auf der Folie mit allen Funktionen? Das ging so schnell.

Wurde eben bestätigt! Stock-Apps können deinstalliert werden!

Bringt mir nix. Die einzige die ich wohl aktuelle nicht benötige ist Home.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also ich könnte 95% der Stock-Apps direkt in den Müll schieben. Ich habe keine Aktien.