• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
07.09. ist so gut wie fix
Genau so wie:
9.9. Vorbestellung
Und 16.09. Lieferung / Verkaufsstart
 
  • Like
Reaktionen: APPL12

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Stimmt ja. Hab mir den Termin der Keynote sogar in den Kalender gebucht. man ich Dussel.

Ich bin nur auf iOS 10 heiß. Das neue iPhone überspringe ich gepflegt
Auf iOS 10 bin ich auch heiss.
Sehr sogar. Da geht mir einer ab bei der Bedienung. . (Spaß!)
Ob ich mir das neue iPhone 7 (oder wie sie es auch nennen wollen) hole - bleibt offen.
Der Buckel stört mich einfach sehr. Und diese neuen Antennenstreifen gefallen mir auch nicht so. Falls die Gerüchte den bestätigt werden.
Aber was die Benennung angeht- denke ich - das dieses Jahr das iPhone wohl nicht iPhone 7 heissen wird. Den dann würde nächstes Jahr mit dem iPhone 7S ja gar kein komplettes neues Design möglich - würde jedenfalls mit der Bezeichnung einfach nicht mehr passen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich fahre mehrere Dienstwagen und habe somit mehrere Standorte :) Find ich ziemlich geil. Mein iPhone ist immer mit den Fahrzeugen verbunden . Somit bin ich schwer zu finden ! Danke Apple :)
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Ich fahre mehrere Dienstwagen und habe somit mehrere Standorte :) Find ich ziemlich geil. Mein iPhone ist immer mit den Fahrzeugen verbunden . Somit bin ich schwer zu finden ! Danke Apple :)
Ich denke, dass iPhone nimmt immer den letzten Standort als aktuellsten. :)
Auf der Karte werden dir nicht alle Standorte angezeigt. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.....
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Stimmt ja. Hab mir den Termin der Keynote sogar in den Kalender gebucht. man ich Dussel.


Auf iOS 10 bin ich auch heiss.
Sehr sogar. Da geht mir einer ab bei der Bedienung. . (Spaß!)
Ob ich mir das neue iPhone 7 (oder wie sie es auch nennen wollen) hole - bleibt offen.
Der Buckel stört mich einfach sehr. Und diese neuen Antennenstreifen gefallen mir auch nicht so. Falls die Gerüchte den bestätigt werden.
Aber was die Benennung angeht- denke ich - das dieses Jahr das iPhone wohl nicht iPhone 7 heissen wird. Den dann würde nächstes Jahr mit dem iPhone 7S ja gar kein komplettes neues Design möglich - würde jedenfalls mit der Bezeichnung einfach nicht mehr passen.
Muss ja jeder selbst wissen, aber ich hole mir jedes Jahr das neue iPhone

Edit: ich hoffe sehr, dass dieser neue drucksensitive homebutton tatsächlich im iPhone 7 verbaut sein wird..
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Muss ja jeder selbst wissen, aber ich hole mir jedes Jahr das neue iPhone

Edit: ich hoffe sehr, dass dieser neue drucksensitive homebutton tatsächlich im iPhone 7 verbaut sein wird..
Das hoffe ich auch

Also ich hole es mir nur dann nicht, wenn es hinten ein Doppelauge bekommt. Das sieht echt schlimm
aus.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich denke, dass iPhone nimmt immer den letzten Standort als aktuellsten. :)
Auf der Karte werden dir nicht alle Standorte angezeigt. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.....

Sag das bitte nicht meinen Chef. Ich sende immer nur einen Bildschirmausdruck als Beweisfoto ;)
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Jetzt ist bei mir auch der Bug mit dem Dock aufgetreten. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich ein transparentes Dock garnicht mal schlecht finden würde.

Oder Apple baut es so das der Benutzer selbst zwischen 3 Stufen der Transparenz wählen könnte.
 

Anhänge

  • IMG_0025.PNG
    IMG_0025.PNG
    3,3 MB · Aufrufe: 127

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Eben entdeckt....da bin ich ja mal gespannt....

fcfd1fd1e3335cf876b2c37f70431c5e.jpg
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Mein iPhone fing heut Morgen um 8.30 einfach an Musik zu spielen. Ich war etwas sauer, weil mich das Ding geweckt hat. Aber warum fing das Teil einfach an. Kein Wecker oder sonstwas ist eingerichtet. Auch der Zeitpunkt passt nicht zu meinem Biorhythmus.
PS. Es war auch auf Lautlos eingestellt
 

Benutzer 198681

Gast
Ich setze gerade mein iPad Air zurück. Die Vodafone TV App geht nicht mehr. Mal sehen ob es daran lag.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Mein iPhone fing heut Morgen um 8.30 einfach an Musik zu spielen. Ich war etwas sauer, weil mich das Ding geweckt hat. Aber warum fing das Teil einfach an. Kein Wecker oder sonstwas ist eingerichtet. Auch der Zeitpunkt passt nicht zu meinem Biorhythmus.
PS. Es war auch auf Lautlos eingestellt


Was stand denn auf dem Display?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Hm ja also das ist komisch Und vor allem bitter am Sonntag um halb 9. Hast Du mit der Feedback-App den Fehler gemeldet?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Mein iPhone fing heut Morgen um 8.30 einfach an Musik zu spielen. Ich war etwas sauer, weil mich das Ding geweckt hat. Aber warum fing das Teil einfach an. Kein Wecker oder sonstwas ist eingerichtet. Auch der Zeitpunkt passt nicht zu meinem Biorhythmus.
PS. Es war auch auf Lautlos eingestellt
Mysteriös
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Dann mach das bitte. Sonst kann sich nix ändern, wenn es wirklich ein Bug ist